bei den ganzen kübeln aber nicht.Lubuli: 5 cm feucht reicht doch für heute.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2009 (Gelesen 37667 mal)
Re:Juni 2009
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Bin ich denn hier die Einzige weit und breit wo es nicht regnet ???Dabei könnte ich es jetzt gut brauchen.Meine Tomaten im Hang haben schon seit einer Woche kein Wasser mehr gesehen. Sehen gut aus, mal schaun wie lange sie es durchhalten.26 Grad schwülwarm und ständiges Gewittergrummeln in der Ferne. Doch leider zieht es hier vorbei.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
An unserem Garten ist es leider auch vorbei gezogen, der ist ja in der Nähe von Nahila
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hier hat es sehr viel geregnet ..von mir mag es..aber es soll noch mehr komen :-\und nicht so wenig 

Ein bisschen Regen tät ich euch ja gern abnehmen. Das " Gewitter" heute war schon wieder n Flopp

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wer braucht noch Regen? Wir haben heute 45 Liter/m² bekommen. Mal sehen was heut Nacht noch runterkommt.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nur noch 4 Liter kamen dazu. 49 Liter reichen auch. Giessen ist heute jedenfalls noch nicht nötig.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gestern setzte gegen späten nachmittag ein nieselregen ein,d er- wie ich sehe- bis heute morgen noch nicht gänzlich aussetzte (Ort Frechen, Nähe Köln)die temperaturen sind mild und irgendwo zwischen kühl und angenehm anzusiedeln...die luftfeuchtigkeit liegt wieder mal bei gefühlten 90% 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
ich komm mir schon vor wie eine gesprungene Schallplatte: rundherum Einheitsgrau und es regnet- aktuell 18 Grad.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Ich kopier dich einfach mal... allerdings 20°Cich komm mir schon vor wie eine gesprungene Schallplatte: rundherum Einheitsgrau und es regnet- aktuell 18 Grad.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
ja, das trifft´s auch bei uns, donauwalzerich komm mir schon vor wie eine gesprungene Schallplatte: rundherum Einheitsgrau und es regnet

17°, blauer Himmel und ein paar Wölkchen - es wird schön. Lt. Herrn Kachelmann soll es noch bis zum nächsten Wochenende so bleiben. Gestern angenehme 22° ohne Regen.
:)Momentan wird hier diese Musik gespielt.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ist die Felsnase weggeklopft, thogoer? Der Badeofen ist klasse, bei uns gab´s früher am Samstag immer eine festgelegte Reihenfolge, wer wann in wessen Badewasser steigen durfte
, unser Kessel war ein wunderschöner, gehämmerter Kupferkessel, den hätte ich heute gerne für den Garten, und dann so einen hot tub dazu
!Bei uns gestern schwülwarm und am Abend erfrischender leichter Landregen. Jetzt dampfen die Wälder bei 18°C und dunstigem Himmel. Statt hot tub hab ich gestern unsere äußerst geschmackvolle
blaue Plastebadebeule aufgebaut, nächste Woche soll es heiß werden.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?