Ich finde das fantastisch und würde beide deiner Züchtungen sofort kaufen. Ein Durchbruch in der Dahlienzüchtung!Bei meine ausgesäten Halskrausen sind ein paar ganz nette dabei, aber manches läßt mich zweifeln. Sollten die Blüten nicht irgendwie runder aussehen? "Quadratisch-praktisch-gut" gilt doch nur für Schokolade
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dahlien (Gelesen 378541 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Dahlien
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Dunkleborus
Als Begleitpflanze eignet sich Gaillardia.
Trotzdem: äusserst gelungen. 

Alle Menschen werden Flieder
noch eine dahlia die mir sehr gefállt
- Dateianhänge
-
- dahlia_02.jpg (46.02 KiB) 93 mal betrachtet
namenlos. das rot stimmt nicht ganz, ist dunkler, samtiger. auch das laub ist sehr dunkel.
liebe grüße von leni w
leni.w.meinst du meine dahlia ;)ja da ist das rot ein wenig dunkler..wenn du deine meinst ..foto 

- Wiesentheo
Ich hab jetzt noch paar abgelegte und vergessene Knollen bekommen.Die Frau wollte die wegwerfen.Wird das noch was,wenn ich die in die Erde setzt.Kann man die bis zum kommenden Jahr noch aufheben?????????????frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
ich denke schon frank.. ich hab auch schonmal spáter knollen in die erde gelegt und es ist was geworden.
- Wiesentheo
Na da werde ich die heute gleich Mal in die Erde bringen.danke,Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.