News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Rosenbild ist sehr schön, Frank, und hier gefällt mir auch die Helligkeit bestens. Sehr schöne Farben und Stimmung.Nun mecker ich noch etwas auf hohem Niveau: Ich hätte oben etwas mehr Raum gelassen, das ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst Du links noch ein wenig abschneiden, damit der Strauß noch etwas aus der Mitte herausrückt. Unten würde ich auch noch minimal schneiden, mich würde es auch nicht stören, wenn das Blatt dabei angeschnitten würde.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Das Rosenbild ist sehr schön, Frank, und hier gefällt mir auch die Helligkeit bestens. Sehr schöne Farben und Stimmung.Nun mecker ich noch etwas auf hohem Niveau: Ich hätte oben etwas mehr Raum gelassen, das ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst Du links noch ein wenig abschneiden, damit der Strauß noch etwas aus der Mitte herausrückt. Unten würde ich auch noch minimal schneiden, mich würde es auch nicht stören, wenn das Blatt dabei angeschnitten würde.
Danke für die Anmerkungen - mal sehen. ob ich das noch nach Deinen Anmerkungen wiederholen kann (man wehrt sich im Haus ob der herrlichen Düfte...). Mit echtem Gemüse ist es nach den Regenfällen der letzten Stunden/Tagen nicht so weit her, man versinkt im Erdreich...! So geschmackvoll wie Du bekommt man das dann nicht hin...! :-\Ich suche weiter nach Motiven... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das sind aber sehr schöne zarte Gras/Grannen/Weide-Motive! Sehr geschmackvoll - das sind bestimmt "Schweizer Impressionen"!?Ich habe es heute doch noch geschafft in fremden Gärten zu sein und diesen
Lavender Dream
bestaunt. Es war die Anreise wert - ein wunderbarer, südliche Stimmung ausstrahlender Garten in den belg. Ardennen - Enclos. Im Winter liegt hier Etliches an Schnee (und lange ) und die Rosen waren gerade in der ersten Pracht! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Gettreidefotos von Luna und Thomas sind sehr schön, mit Tropfen sind sie eindeutig extra attraktiv aber gan toll ist Thomas´ Regenfoto @Thomas, es gibt neuerdings einen Regenthread den Carola eröffnet hat um zu lernen wie es geht.@Frank Lavender Dream ist offenbar eine tolle Rose, wunderbar eingefangen.
Dies ist zwar auch ein Tropfen, aber kein Regen, er soll auf einen herrlich sonnig-warmen Tag einstimmen, aber -shocking - der englische Rasen blüht ich muss also Rasen mähen.
So kann man selbst dem miesen Wetter noch etwas abgewinnen, Trainingszeit für Regenfotografie - mir gefällt Thomas' Regenfoto auch sehr gut, ich würde aber noch ein wenig Helligkeit herausnehmen, meine Assoziation zu so einem Wetter ist immer auch etwas knapperes Licht.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)