News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 57701 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosenblüten im Juni 2009

rorobonn † » Antwort #1035 am:

Lavender Ice ..... allein der Name..... :DGut, dass mein Garten-Etat für 2010 bereits erschöpft ist.Lasst mal roro das Bild sehen bzw. kommentieren ;)
ich sehe diese rose nicht....ich brauche diese rose nicht...ich höre den namen dieser rose nicht....ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ;Dalso ehrlich gesagt finde ich auf diesen bildern auch rokoko und caramella unglaublich habenswert ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
mame

mame » Antwort #1036 am:

also ehrlich gesagt finde ich auf diesen bildern auch rokoko und caramella unglaublich habenswert ;D ;)
hier noch eine Caramella von mir (immer noch das Zitieren übend):Zitat korrigiert. LG Nina
Dateianhänge
Caramella16.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1037 am:

;D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #1038 am:

Oh Himmel hilf, mein fliederfarbenes Rosenbeet ( fliederfarben hört sich besser an als Friedhofrosen, gell? ;D ;)) ist eigentlich voll!!!! Wenn da noch was rein soll, dann muss ich auf der Hacke sitzend drüber schweben ::) ::) ::) :o Aber Lavender Ice muss sein und ich fürchte Muriel Robin auch :o :o :o.( ich guck hier nicht mehr rein, ich guck hier nicht mehr rein...... ) ;D ;D Für heute habe ich euch Nil Blue, diese Blüte ist so schwer und bedurfte Handunterstützung :D
Dateianhänge
A9708a_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1039 am:

Charles de Gaulle
Dateianhänge
A9710a_Medium.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1040 am:

mir fällt ein: hast du eigentlich florence delattre und mamy blue, irisfool????
invivo

invivo » Antwort #1041 am:

Die Muriel Robin kommt ebenfalls aus dieser Quelle! ;)
die ist ja von Orard und man kann sie bei Lacon bekommen, aber ist denn die Lavender Ice auch von Orard??
Wie du vermutlich schon selbst herausgefunden hast ist die 'Lavender Ice' von Tantau.
Grüße
invivo
Irisfool

Irisfool » Antwort #1042 am:

Blue Parfum
Dateianhänge
A9712a_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1043 am:

Waltz TimeIch kann über meine "Morbiden" dieses Jahr überhaupt nicht klagen :D 8)
Dateianhänge
A9713a_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1044 am:

Ja, hab ich beide, roro :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1045 am:

;D gutes kind ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1046 am:

Florence de Lattre bekommt im Herbst einen freieren Platz. ( wo,wo,wo???? :o ;D) Sie wird nämlich durch Leda belagert, bedrängt. Mamy Blue habe ich von Lottum und der Mensch sagte doch tatsächlich, er habe sie nicht. Sie sollte mit in die Schweiz. Muss im Herbst mal ein ernstes Wörtchen mit dem Eigentümer wechseln ;D ;D ;D ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #1047 am:

die ist ja von Orard und man kann sie bei Lacon bekommen, aber ist denn die Lavender Ice auch von Orard??
Wie du vermutlich schon selbst herausgefunden hast ist die 'Lavender Ice' von Tantau.
nee wußte ich noch nicht, danke! Auf die werde ich in Zukunft Mal ein Auge haben...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #1048 am:

Lavender Ice ..... allein der Name..... :DGut, dass mein Garten-Etat für 2010 bereits erschöpft ist.Lasst mal roro das Bild sehen bzw. kommentieren ;)
ich sehe diese rose nicht....ich brauche diese rose nicht...ich höre den namen dieser rose nicht....ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ;Dalso ehrlich gesagt finde ich auf diesen bildern auch rokoko und caramella unglaublich habenswert ;D ;)
Du bist ja schon sehr weit fortgeschritten mit der Autosuggestion ;DHättest Du die Caramella bei marcir sehen können! Absolut empfehlenswert. Ebenso wie ihre Berntein.Irisfool, schön Deine fliederfarbenen, wenn sie auch öfter mehr ins rosa driften. Also "bleu" ist das jedenfalls bei den meisten nicht wirklich...
marcir

marcir » Antwort #1049 am:

Irisfool, hat man nicht immer zuviel Rasen ::)? Vielleicht ist GG froh, wenn er etwas weniger Rasenmähen muss :D, so könnte die Florence dann doch irgendwo einziehen 8).
Antworten