Ist das echt noch normal? Oder ist das ein mutierter Feigenblattkürbis?
Ist ganz normal, Jay ! Du wirst noch staunen, wie der weiterwächst und wieviele überdimensionierte gescheckte Eier du ernten kannst, wenn jetzt der Sommer kommt !
Wollte den ja nur für die Samengewinnung nutzen, da die Veredelungssets nicht grade preiswert sind. Aber so wie das aussieht kann ich ab Herbst dann einen Onlinshop mit den vielen Samen betreiben
Jay ist das ein Kürbis? Ja er wächst schon noch ein bisschen, für deinen Shop kann ich dir dann auch Material liefern , ich habe 5 Stück davon. Gießen tue ich sie überhaupt nicht. Da geht es dir wie meiner Tochter mit ihrem ersten Atlantic Giant, der ist im Garten auch über alles hinweg gewachsen. Nahila am besten säst du sie im Herbst, dann wachsen sie im Frühjahr von allein und sind um diese Zeit groß. Meine sind selbst aufgegangen und bedecken auch schon eine Riesenfläche.
Jay ist das ein Kürbis? Ja er wächst schon noch ein bisschen, für deinen Shop kann ich dir dann auch Material liefern , ich habe 5 Stück davon. Gießen tue ich sie überhaupt nicht. Da geht es dir wie meiner Tochter mit ihrem ersten Atlantic Giant, der ist im Garten auch über alles hinweg gewachsen. Nahila am besten säst du sie im Herbst, dann wachsen sie im Frühjahr von allein und sind um diese Zeit groß. Meine sind selbst aufgegangen und bedecken auch schon eine Riesenfläche.
Ja, das ist wirklich nur eine einzige Pflanze. Meiner wird auch nicht mehr gegossen. Anfangs schon, aber jetzt bedeckt er den ganzen Boden und schützt sich quasi selbst vorm Austrocknen durch seine gigantischen Blätter.
Dank der Wärme, die wir jetzt haben, legen meine Zucchini und Gurken jetzt erst los. Man kann beim Wachsen zugucken. Aber es kommen mühsam erst die ersten Blüten. Frage mich schon, ob ich bis zum Frost wohl noch etwas ernten kann
Hallo,mensch watt fürn doller Kürbisacker.Platz müsste man haben..... Hier ist mein Schätzchen, Blue Hubbard:Eigentlich dachte ich der Blue Hubbard hätte eine warzige Oberfläche. Sieht zur Zeit noch nicht danach aus als wenn er welche bekommen würde. Ich zweifle im Moment ein bisschen ob es wirklich ein Blue Hubbard ist.Gesamtansicht:Vor dem Kürbis sind noch 2 Zucchinis. Eine Grün gestreifte und eine sehr hellgrüne etwas keulenförmig wachsende. Bei der zuletzt genannten habe ich keine Ahnung welche Sorte es ist. Schmeckt aber wie Zucchini.LGBuchsini