Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Die Idee hat was!Pass auf nachher kommt die ganze Fuhre mit Kuchen in's Krankenhaus!!!!!! Da hätten die aber auch selbst drauf kommen können, gelle? ...
In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken und einen Klappstuhl mit wegen der Überfüllung und der immer zu wenig Sitzgelegenheiten in den Kankenzimmern.Wie lang ist denn der Krankenhausaufenthalt geplant, zwergo?Die Idee hat was!
ohweija jetzt bekomm ich keinen kuchen mehr :'(dabei hab ichs nur gut gemeint..Na, sowas!!!!![]()
Du bekommst bei mir nie wieder Kuchen tomatenstrauch..........
![]()
![]()
![]()
könntest du die ggf. pürieren und für strohhalmbenutzung zubereiten? sozusagen streuselschneckensuppe?In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken ... mit ...Die Idee hat was!
wenn es mir weiterhin besser geht, darf ich leider nur bis mitte der woche hier die exzellente unterbringung genießen - sehr aufmerksames personal! man wird von 6:00 bis 20:00 uhr regelmäßig betreut und unterhalten: 5-sterne-animation.Wie lang ist denn der Krankenhausaufenthalt geplant, zwergo?
Du bist doch nicht etwa auf den Mund gefallen, zwergo? ;)oder hast du dir auf die Zunge gebissen?könntest du die ggf. pürieren und für strohhalmbenutzung zubereiten? sozusagen streuselschneckensuppe?In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken ... mit ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.