News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168817 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Irisfool » Antwort #690 am:

Pass auf nachher kommt die ganze Fuhre mit Kuchen in's Krankenhaus!!!!!! Da hätten die aber auch selbst drauf kommen können, gelle? Scheint ja nochmals so abgelaufen zu sein, dass du den Kuchen nicht intravenös einnehmen musst!!!!! Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. :D ;) Nochmals: Heile ,heile Gänsje, s'wird bald widder jut........
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #691 am:

zwergarten.. :odu machst ja sachen..werd mal schnell wieder gesund und lass dir keinen kuchen andrehen ;)gute besserung :D ;)ich hoffe das die klimaanlage da an ist..LG,Lisa
lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)

lerchenzorn » Antwort #692 am:

Also, gute Besserung auch aus der Nachbarschaft. Schade, schade. Ich hatte gerade versucht, den 12. freizuschaufeln, um endlich mal was anderes zu sehen als den eigenen Chaospark.
Irisfool

Irisfool » Antwort #693 am:

Na, sowas!!!! ::) ;D Du bekommst bei mir nie wieder Kuchen tomatenstrauch.......... ;D ;D ;D ;)
Zausel

Zausel » Antwort #694 am:

Pass auf nachher kommt die ganze Fuhre mit Kuchen in's Krankenhaus!!!!!! Da hätten die aber auch selbst drauf kommen können, gelle? ...
Die Idee hat was!
callis

callis » Antwort #695 am:

Die Idee hat was!
In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken und einen Klappstuhl mit wegen der Überfüllung und der immer zu wenig Sitzgelegenheiten in den Kankenzimmern.Wie lang ist denn der Krankenhausaufenthalt geplant, zwergo?
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #696 am:

Na, sowas!!!! ::) ;D Du bekommst bei mir nie wieder Kuchen tomatenstrauch.......... ;D ;D ;D ;)
ohweija jetzt bekomm ich keinen kuchen mehr :'(dabei hab ichs nur gut gemeint.. :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #697 am:

Die Idee hat was!
In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken ... mit ...
könntest du die ggf. pürieren und für strohhalmbenutzung zubereiten? sozusagen streuselschneckensuppe? 8)
Wie lang ist denn der Krankenhausaufenthalt geplant, zwergo?
wenn es mir weiterhin besser geht, darf ich leider nur bis mitte der woche hier die exzellente unterbringung genießen - sehr aufmerksames personal! man wird von 6:00 bis 20:00 uhr regelmäßig betreut und unterhalten: 5-sterne-animation. 8) ;)grundsätzlich denke ich aber, dass ein ersatztreffen irgendwann im garten irgendwie erbaulicher für alle beteiligten sein wird - so richtig schön gesellschaftsgeeignet sind weder krankenhäuser noch die kranken... :P ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #698 am:

Du willst nur nicht dass man dich eingewickelt als Mumie betrachten kann!!!!!! Sowas von narzisstisch aber auch!!!!! 8) 8) ;D ;)
callis

callis » Antwort #699 am:

In der Tat. Ich bringe dann Streuselschnecken ... mit ...
könntest du die ggf. pürieren und für strohhalmbenutzung zubereiten? sozusagen streuselschneckensuppe? 8)
Du bist doch nicht etwa auf den Mund gefallen, zwergo? ;)oder hast du dir auf die Zunge gebissen?
Irisfool

Irisfool » Antwort #700 am:

Zwergo "auf den Mund gefallen", das will ich sehen, das will ich sehen.......michaufdenBesenschwing.Armes Hascherl, wer den Schaden hat...... glücklicherweise, weisst du es ja wer es sagt...... Übrigens , ich kann bestätigen die Berliner Krankenhäuser sind Klasse, die hängen dich 1 Stunde an den Tropf und kurz danach stehst du wieder quitschfidel im Förstergarten , die haben ein grosses Herz für Gärtner! 8) 8) 8)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #701 am:

wann hat dir das denn geholfen? 1 Stunde Tropf und dann in den Foerster Garten?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Irisfool

Irisfool » Antwort #702 am:

Vor 2 Jahren beim Forumstreffen in Berlin! ;D ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #703 am:

das macht mir irgendwie (noch mehr) mut! ;) bald werde ich mein mütchen irgendwo kühlen müssen... 8) ich könnte rausgehen und in der mittelallee besucher erschrecken... buh!!! ;D mal sehen, vielleicht kann ich meine einladung noch in diesem sommer erneuern.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #704 am:

Achtung, Achtung!!!!!Es wird doch noch ein Treffen geben:Gerade hat mich Julian - thegardener - angerufen und mich gebeten, Euch mitzuteilen, dass er am Sonntag einspringen will und Euch ab 16 Uhr in seinen Garten einlädt. Selber kann er im Moment nicht posten, weil er erst am Mittwoch wieder online sein wird.lerchenzorn, Du kannst also weiter den Sonntag freischaufeln, wer gerne Kuchen backt, darf das auch machen ;D .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten