News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33833 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Wenn es einen selbstverwalteten Kindergarten in der Nähe gibt, die kochenden Eltern freuen sich bestimmt über eine Spende

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Zucchini, Salat, Johannisbeeren, Kräuter und die ersten Zuckerschoten 

zuckerschoten sind seit einer woche out; am letzten wochenende wurden die letzten zuckererbsen geerntet.wo lebst du denn; am ende der welt oder hoch in den bergen

.. letzteres, mein "Hausberg" hinten im Garten liegt auf 781.5 m.ü.Mwo lebst du denn; am ende der welt oder hoch in den bergen![]()
Eine Tomate. Die erste

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern 6 oder 7 zucchinis...2 gelbe, der rest diese hellen tondo di irgendwas.boah, die wuchern wie verrückt! da wir schon die letzten 3 tage zucchinis gegessen haben, habe ich bis auf 2 stück der vermieterin geschenkt. dafür hab ich mir von ihr ca. 1 kg rote johannisbeeren gepflückt und gelee gekocht
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Himbeeren1 GurkeRadieschenSchnittlauchPflücksalat
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Kohlrabi, Johannisbeertomaten und ca. ein Pfund Schnecken (letztere hab ich umgesiedelt)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
BW|7b|290 NN
Naja, stand ein wenig abseits neben meinem Gemüsebeet, aaaaaaber seeeeeeeehr schmackhaft 

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Naja, ein paar mehr warens den schon

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Naja, ein paar mehr mehr

Oh. Oh! Beneidenswert! Waldspaziergang? Oder gar auf dem eigenen Grundstück? Jedenfalls schaut es nach einem sehr leckeren Abendessen aus.Und: Herzlich willkommen im Erntefaden!