News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eranthis (Gelesen 552766 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Eranthis
Super, und stell dir vor wenn die sich dann mit unserem Schmiemann-Viertel kreuzt! 

Oh ja!Super, und stell dir vor wenn die sich dann mit unserem Schmiemann-Viertel kreuzt!

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Wir wollen dich ja nicht auf Abwege bringen. 

na, das ist bei Hortu doch völlig abwegig ;DJe nachdem was Nina bei mir heute Nacht mit "Morgen" gemeint hat, könnte sie ja noch da sein und statt Koffer zu packen an der Bestellung arbeiten ..... 

Könnte ich vielleicht auch noch zwei Jeffersonia doubia mitbestellen?Wenn es zu spät ist, ist es auch egal.
Sorry, zu spät - oder sagen wir mal: Heute Abend ist um 18.00 Uhr Annahmeschluss. Wie beim Lotto.Norbert, wie hast du das nur überstanden? Oder legst du dir immer noch kühlende Umschläge um?
Wunderbar! Dann nehm ich jetzt auch ZWEI Jeffersonia, eine bleibt dann im Topf und eine pflanz ich aus.
Hortu sagt:
Silvia antwortet:Ich liebe Frauen, die prompt und präzise sagen, was sie wollen
Heinone meint: Ohne Umwege!Wir wollen dich ja nicht auf Abwege bringen.

Na ja, mit solchen Ansprüchen wird man wahrscheinlich zur tragischen Gestalt: wenn überhaupt, dann unglücklich verliebt und ganz einsam, ewig auf der Suche, auf dem Weg ... 8)Aber 18.00 Uhr ist doch ein Wort, Hortulanus! Ich habe jetzt alles, was ich (nicht) brauche. ;)LG Silvia
falls ihr euere sächelchen aus der online-liste ausgesucht habt, würde ich mich mit mit formulierungen wie "out of stock" oder "sold out" vertraut machen
ne...hortu...ich hab's mit gleichmut ertragen...sind halt frauen... 8)norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Das wir auch noch etwas anderes zu tun haben, als alle fünf Minuten hier reinzuschauen, kommt euch wohl nicht in den Sinn?Ich habe einen Job, Familie, Haushalt, Haus und Garten etc...