News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spider und UFOs 2009 (Gelesen 17802 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider und UFOs 2009
wäre es eigentlich möglich, dass black plush den letzten winter schlecht nicht gemocht haben könnte? irgendwie scheint sie mir abhanden gekommen zu sein. 

Judge Roy Bean von seiner besten Seite
If you want to keep a plant, give it away
Das kommt vom vielen Umpflanzen, da verliert man leicht den Überblickwäre es eigentlich möglich, dass black plush den letzten winter schlecht nicht gemocht haben könnte? irgendwie scheint sie mir abhanden gekommen zu sein.

eine kleine UFo von Reinermann, Mutter von Narrentanz
dann ist sie wohl weg - oder habe ich sie gar im alten garten vergessen?!Das kommt vom vielen Umpflanzen, da verliert man leicht den ÜberblickBlack Plush ist total winterhart. ...

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Leider schlechtes Bild, ich konnte nicht tiefer ins Beet um das Blatt weg zu biegen 

Liebe Grüße Elke
schööön glühend!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Loth Lorien blüht leider bei mir dieses Jahr ga nicht befriedigend. Die Schnecken hatten sie im Fruhjahr arg bearbeitet, ehe ich dazu kam.