News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33989 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Eine Handvoll Rattenschwanzrettich. Die schmecken wirklich gut, jedenfalls so lange, bis man rausfindet daß sich gelegentlich Maden in den Schoten tummeln. Und Zucchini: Gold-Rush, Coucourzelle und die walzenförmige dicke ist eine Weingartenzucchini. An der Sorte gefällt mir, daß sie sich besser für Füllungen eignet als lange schmale Früchte.
Servus lemowieso riesnstress beim eindunkeln um 8:45?Heidelbeeren. Goldmelisse. Zucchini und Blüten. Spargelerbsen. Shiso. Schabzigerklee. Baumspinat. Cherrytomaten. Teemalve.Insgesamt ein Riesenstress vor dem Eindunkeln.

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
bin grad vom ernten zurueck.zwei haende voll stangenbohnen:
und die reichliche haelfte der knobis ist aus dem boden extrahiert worden.
Die Tomatenernte wird langsam bunter. Dankeschön an Aella und Zwerggarten für die Samen!

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Carola frierst du sie ein, oder gibt es Kräutersalz?Meine trödelt noch rum.@Conni: prächtig, prächtig deine Körbe!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Bei mir sind die Aprikosen reif. Ich liebe Aprikosen !
geerntet habe ich heute Zucchini, Zuckerschoten, die erste Tomate, Salat und Gartenkräuter.... besonders freue ich mich auf die Spargelerbsen[td][galerie pid=53992][/galerie][/td] [td][galerie pid=53991][/galerie][/td]
Sag mal was machst du denn mit so viel Petersilie?ein fast voller Wäschekorb mit Petersilie...

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
8 Zucchinis und knapp ein Kilo Zuckerschoten, diverse Kräuter und die letzten Felsenbirnen