News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tropfnass geworden im Schlossgarten und aufgegeben. Wer heute in Appeltern sitzt, läuft oder besichtigen will ist arm dran . ich habe noch soooooo gewarnt!
Eigentlich war uns für den ganzen Tag Regen, Gewitter und Unwetter voraus gesagt. ???Hier ist es sonnig mit manchmal grauen Wolken bei 19 Grad. HERRRRRLISCH!
die Klimaerwärmung schlägt voll durch bei mir nass -kalt- regnerisch - viel zu schlecht für einen schönen Herbst :-[ups- oder haben wir noch Sommer? "kopfkratz"
Ja wenn du noch ein Stauwehr baust luna ;DBei uns war's nicht gerade übermäßig heut Nacht, aber vorhin gab es schon wieder nen kräftigen Schauer, die könnten jetzt mal eine Weile wegbleiben. Ansonsten finde ich es schon gut, dass es zwischendurch immer wieder abkühlt, müßte ja nicht ganz so viel sein. @tomatengarten: Ah, eine Rose von Jericho , ist mir nur bisschen zu langsam das Ganze, habe keine Zeit zum meditieren. @soso: der Herbst wird schön.
Tropfnass geworden im Schlossgarten und aufgegeben. Wer heute in Appeltern sitzt, läuft oder besichtigen will ist arm dran . ich habe noch soooooo gewarnt!
Es war soooo schön in Appeltern, es gab lecker Kaffee und Kuchen, Imbiss und Tee, es gibt massenhaft lauschige regensichere Unterkünfte dort und diese Anlage ist einfach Klasse. Es war auch nicht so überlaufen wie beim letzten Mal Wir haben es genossen