es war a schwere geburt....ab er endlich regnet´s.....wie schön für dich, bertaaber ich bin guter hoffnung.![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 43390 mal)
-
berta
Re:Juli 2009
-
Irisfool
Tropfnass geworden im Schlossgarten und aufgegeben. Wer heute in Appeltern sitzt, läuft oder besichtigen will ist arm dran
. ich habe noch soooooo gewarnt!

Der wind ist etwas kráftig und bedeckt ist der himmel und ab und zu lásst sich ein wenig die sonne sehen

genau soBedeckt, angenehm kühl.
Sehr kühl bei 13°C, windig, richtig angenehm auf die heissen Tage von der Woche.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Seid gestern Nachmittag 52 l Regen . Jetzt stark bewölkt, Kühl und immer wieder ein paar Tropfen 
Eigentlich war uns für den ganzen Tag Regen, Gewitter und Unwetter voraus gesagt. ???Hier ist es sonnig mit manchmal grauen Wolken bei 19 Grad. HERRRRRLISCH! 
Ich wollte gerade raus in den Garten, aber jetzt geht gerade eine kleine Schauer nieder 
-
soso
die Klimaerwärmung schlägt voll durch
bei mir nass -kalt- regnerisch - viel zu schlecht für einen schönen Herbst
:-[ups- oder haben wir noch Sommer?
"kopfkratz"
Ja wenn du noch ein Stauwehr baust luna
;DBei uns war's nicht gerade übermäßig heut Nacht, aber vorhin gab es schon wieder nen kräftigen Schauer, die könnten jetzt mal eine Weile wegbleiben. Ansonsten finde ich es schon gut, dass es zwischendurch immer wieder abkühlt, müßte ja nicht ganz so viel sein. @tomatengarten: Ah, eine Rose von Jericho
, ist mir nur bisschen zu langsam das Ganze, habe keine Zeit zum meditieren. @soso: der Herbst wird schön.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es war soooo schön in Appeltern, es gab lecker Kaffee und Kuchen, Imbiss und Tee, es gibt massenhaft lauschige regensichere Unterkünfte dort und diese Anlage ist einfach Klasse. Es war auch nicht so überlaufen wie beim letzten MalTropfnass geworden im Schlossgarten und aufgegeben. Wer heute in Appeltern sitzt, läuft oder besichtigen will ist arm dran![]()
![]()
. ich habe noch soooooo gewarnt!
![]()
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nein, Leute waren genug da, aber es war nicht überfüllt, wie vermutlich sonst an einem Samstag im Sommer.