News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22125 mal)
Moderator: thomas
-
Diese habe ich gerade gestern erst neu gekauft, obwohl ich eigentlich gar keine neuen Orchi's mehr wollte ::)Bei dieser hübschen Farbe und Zeichnung konnte ich aber nicht widerstehen....
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
-
Und aus dem Garten, frisch von heute morgen, auch noch ein Foto:
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Re:Januar-Bilder
und noch eins, weil es doch sooo traurig ist... ;)Liebe Grüße, Barbara
Die Helleboren sind von jetzt? Was wohne ich doch in einem kalten Loch!
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Diese Helleborus scheinen den Gärtner zu elektrisieren ;DSchau mal auf Seite 8 und 9 

Die sind aber auch schön :DTatsächlich blüht derzeit nix Gescheites im HausDiese Helleborus scheinen den Gärtner zu elektrisieren

Tolles Bild, Wühlmaus! Da falln mir noch ganz andere Sachen ein
...

Heinone
- hast wohl zuviel auf Egons Bilder geSchielt :-\Kümmere Dich mal lieber um das Gelingen von NachbarsKirschenKirschKuchen und die zu erwarteden Gästinnen
WühlmausGrüße

...der Herr heißt mit Nachnamen Schiele
...Sollte er Dir kein Begriff sein, dann kannst Du hier http://www.cityinfonetz.de/aktuell/schiele/00.html Infos finden ::)WühlmausGrüße

Doch, Egon Schiele ist mir natürlich ein Begriff. Und es ist schade, daß ich so weit im Norden wohne. Die Ausstellung hätte mich interessiert.Aber Schiele hätte ich jetzt nicht so ohne weiteres assoziiert, nein, falsch, er wär mir einfach nicht eingefallen...
stimmt heinone...an schiele hatte ich auch nicht gedacht...aber wie du wohl auch an clitoria ...rein botanische gedanken ... 8)was wühlmaus da assoziiert ist meiner gedankenwelt völlig fremd
norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe