Viele Männer sind farbenblind...![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallissämlinge 2009 (Gelesen 74738 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallissämlinge 2009
If you want to keep a plant, give it away
Ich vermute Square Dancer's Curtsy x Skinwalker, weil er meinem Sämling von Post 433 so ähnlich sieht und ich die Samen ja von Dir habe.Beim oberen weiß ich es leider nicht mehr,Wer sind denn die Eltern?
Viele Grüße
pinat
pinat
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Vor Jahren mein erster Versuch, die Blüten schweben wie kleine Vögel auf ganz vielen 1,20m hohen Stielen wobei das Laub nur 50cm hoch ist.Ist nix besonderes und auch nicht in meinem Lieblingsfarben aber ein Erstling darf immer bleiben 
Liebe Grüße Elke
Das ist die Gloriosa unter den Taglilien.eine Überraschung heute
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
callis
obwohl nicht trompetenförmigDas ist die Gloriosa unter den Taglilien.eine Überraschung heute
-
zwerggarten
wenn es dieser gloriosa gleichen soll, geht trompetenförmig nicht...obwohl nicht trompetenförmigDas ist die Gloriosa unter den Taglilien.![]()
Nee, die Gloriosa unter den Taglilien ist diese. Und bei der könntest du sogar Glück haben, daß sie trompetenförmig ist. Leider habe ich kein Bild gefunden...Das ist die Gloriosa unter den Taglilien.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Callis' Gloriosa sieht eindeutig wie eine Gloriosa aus. Darum ging es mir.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
callis
Da hätte ich dir mehr Unterscheidungsvermögen zugetraut.Callis' Gloriosa sieht eindeutig wie eine Gloriosa aus. Darum ging es mir.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
callis