GT05-KL10.16, die Geschwistersämlinge sind auch so hoch und stehen auf stabilem Stängel Was verbirgt sich hinter GT05-KL10.16?Nanu, was war denn der Muttersämling für einer? Von Blue Flirt kann die Höhe ja nicht kommen.9 cm auf 85 cm hohem Stiel
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hemerocallissämlinge 2009 (Gelesen 71905 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallissämlinge 2009
Viele Grüße
pinat
pinat
Nanu, was war denn der Muttersämling für einer? Von Blue Flirt kann die Höhe ja nicht kommen.9 cm auf 85 cm hohem StielDer gefällt mir auch sehr. Wie groß ist die Blüte?
GT05-KL10.16, die Geschwistersämlinge sind auch so hoch und stehen auf stabilem Stängel kann die Höhe ja nicht kommen.Was verbirgt sich hinter GT05-KL10.16?
GT05-KL10.16 Persian Pattern X Stargate PortalKein Wunder, dieser Sämling selbst hat zwar eine Höhe von ca. 60 cm, aber er hat sehr hohe Geschwistersämlinge.
Diesen Sämling hab ich letztes Jahr schon mal gezeigt, und er hat sich recht gut etwickelt

Auch auf die Gefahr hin, mit lila Ufos zu langweilen - aber das ist der dritte Geschwistersämling, und es ist erstaunlich, wie ähnlich sich alle Sämlinge aus dieser Kreuzung (Asterisk x HAI) sehen (bei diesem sind die Sepalen schmäler + spitzer als beim bereits gezeigten)
rosetom, es ist wirklich beeindruckend, was du für schöne Sämlinge hast

See you later,...
rosetom, es ist wirklich beeindruckend, was du für schöne Sämlinge hast![]()

Die Farbe des Chiffonschals gefällt mir gut - ein sehr intensives Flieder!

Kann aber bei Sonne auch sehr ins Lavendelrosa spielen. Gestern war aber ein sehr 'blauer' Tag (nicht am Himmel). ;)Hatte ich schon diesen Sämling gezeigt? (Allmählich verliere ich etwas die Übesicht). Der Vater ist Judge Roy Bean . Der Sämling ist etwas niedriger aber von viel besserer Standfestigkeit. Diese wird offenbar über den Star von Pfarrkirchen vererbt.
Ebenfalls aus Star von Pfarrkirchen als Großmutter meine GT05-KL31.2 mit Arbeitsnamen 'Plemplem'.
Und die ist erst schön.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck