News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 36597 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:Rosenblüten im Juli 2009

zwerggarten » Antwort #570 am:

ich habe da nicht lange gefackelt - ich brannte geradezu lichterloh! danke, rosana! 8) :D ;)
lubuli

lubuli » Antwort #571 am:

keine neue rose, bevor nicht anderer zweitgarten. muß da erst noch einiges evakuieren.[size=0]tippfehler[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #572 am:

Mein erfolgreichster Neuzugang in diesem Jahr :D :D :D
Rosa Sourire d'Orchidée
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #573 am:

Mein SRT-Monster (mag es daran liegen, dass er direkt neben dem Kompost wachsen muss) Graham Thomas wächst und blüht unbeeindruckt weiter.Bild
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #574 am:

schön!
Rosana

Rosana » Antwort #575 am:

Ebenfalls etwas SRT geschädigt: GraceBildMh fällt mir gerade auf, dass meine kranken Rosen alles Engländerinnen sind. Letztes Jahr waren die alle noch weit in den Herbst gesund.
juttchen

juttchen » Antwort #576 am:

Juttchen, ich seh's fast vor mir, Spitzentanz im Beet ;D ;D ;D,Was macht "Dein Park"? ;)die Oriane überschlägt sich nun förmlich vor Blüten:
Jau, so isses. Wenn ich mich dabei beobachten könnte, kringeln würde ich mich vor lauter lachen ;D ;D ;DMein Park ist leider immer noch nicht so wirklich greifbar. Warum sind die Leute denn bloß so lahm..., wenn es um Entscheidungen geht. Jetzt warte ich schon Monate......und kein Ende in Sicht :o :o
juttchen

juttchen » Antwort #577 am:

einfach zauberhaft: Paul Ricard :D
Freu, gerade in meinen Garten eingezogen...ähmmm, war ein Frustkauf ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #578 am:

Mann, Rosana, die Grace ist soooo schön! 8) :DIch frage mich wirklich, warum die noch nicht bei mir steht. ??? Unverzeihlich...! ::) *gierlistezück* ;DLG ;)Rahel
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #579 am:

Mein erfolgreichster Neuzugang in diesem Jahr :D :D :D
Na, bei der Mühe, die sie dich gekostet hat, sollte sie das auch besser... ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Rosana

Rosana » Antwort #580 am:

Mann, Rosana, die Grace ist soooo schön! 8) :DIch frage mich wirklich, warum die noch nicht bei mir steht. ??? Unverzeihlich...! ::) *gierlistezück* ;DLG ;)Rahel
Sie ist wirklich wunderschön. Sie steht im Halbschatten darum ist die Farbe etwas bräunlich!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #581 am:

Meine letzten Fotos von Rosenblüten im Juli 2009 [td][galerie pid=54756]Paul Ricard[/galerie][/td][td][galerie pid=54757]Charming Apricot[/galerie][/td][td][galerie pid=54758]Jude the Obscure[/galerie][/td]
Ich werde mir wohl einen neuen Paul zulegen müssen. Der Hochstamm hat nach dem Winter viel Volumen eingebüßt, bildet aber praktisch keine neuen Triebe. Habitus? :P :P :-X [td][galerie pid=54759]Papa Meilland[/galerie][/td][td][galerie pid=54760]Sweet Pretty[/galerie][/td][td][galerie pid=54761]Unbekannte Kletterrose[/galerie][/td]
Sweet Pretty wäre mir im Container fast hopps gegangen, wahrscheinlich ausgetrocknet bei dem sonnig-windigen Wetter :-[ Die Blitz-Pflanzaktion ins Beet dankte sie sofort :D [td][galerie pid=54763][/galerie][/td][td][align=center][galerie pid=54762][/galerie][/align][/td][td][galerie pid=54764][/galerie][/td]
Einfach traumhaft: Blossomtime :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #582 am:

Meine letzten Fotos von Rosenblüten im Juli 2009 Einfach traumhaft: Blossomtime :D
Und nicht nur Blossomtime hast Du zauberhaft abgelichtet - da lohnt sich auch jede Mühe bei den Gierobjekten! :D ;) ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten