News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 36598 mal)
-
zwerggarten
Re:Rosenblüten im Juli 2009
ich habe da nicht lange gefackelt - ich brannte geradezu lichterloh! danke, rosana!

keine neue rose, bevor nicht anderer zweitgarten. muß da erst noch einiges evakuieren.[size=0]tippfehler[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Mein SRT-Monster (mag es daran liegen, dass er direkt neben dem Kompost wachsen muss) Graham Thomas wächst und blüht unbeeindruckt weiter.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Rosana
Ebenfalls etwas SRT geschädigt: Grace
Mh fällt mir gerade auf, dass meine kranken Rosen alles Engländerinnen sind. Letztes Jahr waren die alle noch weit in den Herbst gesund.
-
juttchen
Jau, so isses. Wenn ich mich dabei beobachten könnte, kringeln würde ich mich vor lauter lachenJuttchen, ich seh's fast vor mir, Spitzentanz im Beet![]()
![]()
,Was macht "Dein Park"? ;)die Oriane überschlägt sich nun förmlich vor Blüten:
-
juttchen
Freu, gerade in meinen Garten eingezogen...ähmmm, war ein Frustkaufeinfach zauberhaft: Paul Ricard
-
Viridiflora
Mann, Rosana, die Grace ist soooo schön!
:DIch frage mich wirklich, warum die noch nicht bei mir steht.
Unverzeihlich...!
*gierlistezück* ;DLG ;)Rahel
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na, bei der Mühe, die sie dich gekostet hat, sollte sie das auch besser...Mein erfolgreichster Neuzugang in diesem Jahr![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Rosana
Sie ist wirklich wunderschön. Sie steht im Halbschatten darum ist die Farbe etwas bräunlich!Mann, Rosana, die Grace ist soooo schön!:DIch frage mich wirklich, warum die noch nicht bei mir steht.
Unverzeihlich...!
*gierlistezück* ;DLG ;)Rahel
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meine letzten Fotos von Rosenblüten im Juli 2009 [td][galerie pid=54756]Paul Ricard[/galerie][/td][td][galerie pid=54757]Charming Apricot[/galerie][/td][td][galerie pid=54758]Jude the Obscure[/galerie][/td]
Ich werde mir wohl einen neuen Paul zulegen müssen. Der Hochstamm hat nach dem Winter viel Volumen eingebüßt, bildet aber praktisch keine neuen Triebe. Habitus?
[td][galerie pid=54759]Papa Meilland[/galerie][/td][td][galerie pid=54760]Sweet Pretty[/galerie][/td][td][galerie pid=54761]Unbekannte Kletterrose[/galerie][/td]
Sweet Pretty wäre mir im Container fast hopps gegangen, wahrscheinlich ausgetrocknet bei dem sonnig-windigen Wetter
Die Blitz-Pflanzaktion ins Beet dankte sie sofort
[td][galerie pid=54763][/galerie][/td][td][align=center][galerie pid=54762][/galerie][/align][/td][td][galerie pid=54764][/galerie][/td]
Einfach traumhaft: Blossomtime
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und nicht nur Blossomtime hast Du zauberhaft abgelichtet - da lohnt sich auch jede Mühe bei den Gierobjekten!Meine letzten Fotos von Rosenblüten im Juli 2009 Einfach traumhaft: Blossomtime![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)