Was für eine tolle Auswahl Evi!Es herrscht dort den ganzen Tag reger Flugverkehr und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, müsst ihr jetzt eine ganze Formation über euch ergehen lassen :)LG Evi

Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was für eine tolle Auswahl Evi!Es herrscht dort den ganzen Tag reger Flugverkehr und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, müsst ihr jetzt eine ganze Formation über euch ergehen lassen :)LG Evi
Frank, ich wundere mich immer wieder, wie man aus der freien Hand so exzellent scharfe Bilder hinbekommt. Ich schleppe überall mein schweres Stativ mit, bin halt eine Wackelsuse.LG EviDas Sigma 150 ist wirklich spitze - ist mein erstes Makro und liefert schöne Bilder - wie geschrieben auch ohne Stativ.![]()
![]()
Klingt fast so gut wie : Schönes Motiv ;DLG, CarolaLustige Bildidee, Carola
Ok, Carola, mir scheint, du wolltest es etwas genauer wissenKlingt fast so gut wie : Schönes Motiv
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Oh Gott, er meint mich!!!!!!!!Im bayrischen Wald treiben sich aber etliche Ungeheuer herum...!![]()
![]()
![]()
Alle Jahre wieder.... ich hab den Wiesenkerbel wie schon im letzten Jahr als "Wilde Möhre" benanntDer Wiesenkerbel in der letzten Reihe
Schade, das Bild ist nicht mir gewidmet. Ich hab graueFrank hat geschrieben:Hortensia - Blau, wie Deine Augen