News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spider und UFOs 2009 (Gelesen 17673 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider und UFOs 2009
Bei den Spidern blühen bei mir immer noch Gail Braunstein , Skinwalker , Navajo Grey Hills, Starman's Quest und Brilliant Idea.Und bei den TETs hat gerade erst Do The Twist angefangen. Im Moment twistet sie aber noch nicht besonders, daher mal ein Foto vom letzten Jahr, wo sie allerdings viel früher geblüht hat.
Rocks my socks! Eine Tanzlilie...Do The Twist

Taglilienblüten können auch von außen schön sein wie in diesem Fall die beiden letzten Blüten von So Many Stars gestern abend.
Extra für Staudo:sternförmig (heißt auch Star man's Quest ), nicht gerüscht, klare Farbe (aber die passt wahrscheinlich auch wieder nicht
), standfest und immer gut geöffnet.

du weißt ja, dass ich die schön finde, aber ich an staudos stelle würde mir etwas anderes unter "klarer farbe" vorstellen: rein(elfenbein)weiß, reingelb, reinorange, reinrot, reinschwarz(rot), reinpurpur, reinlila, reinrosa, rein(veilchen)blau...

delphiniumblau
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
auch dies würde alles in einen Thread Wünsche an Taglilienzüchter gehören.
die hem-weihnachtsmann(-frau)-liste!auch dies würde alles in einen Thread Wünsche an Taglilienzüchter gehören.

-
von der bin ich auch total überzeugtExtra für Staudo:sternförmig (heißt auch Star man's Quest ), nicht gerüscht, klare Farbe (aber die passt wahrscheinlich auch wieder nicht), standfest und immer gut geöffnet.

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Gail Braunstein blüht immer noch. Die Farbe ist mir aber zu dumpf.