News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Ärgernisse (Gelesen 29091 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Taglilien - Ärgernisse
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Oile, nach der Diskussionsrunde hier hatte ich bei Deinem "so rot" eigentlich eher ein solches Bild erwartet. *duck und weg*
das als "rote" taglilie wäre in meinen augen ein ärgernis - bei mir geht die farbe noch als orange durch.

Oile, nach der Diskussionsrunde hier hatte ich bei Deinem "so rot" eigentlich eher ein solches Bild erwartet. *duck und weg*

wobei Agnes Elpers, wer immer die Dame ist, von mir absolut den Vorzug hat. Sie ist sehr hoch, 40 '' umgerechnet 101 cm und blüht und blüht und sieht als großer Bestand wie im Hermannshof sehr überzeugend aus. Samtig und ganz perfekte Farbe.phloxfox, wie war das denn nun im Hermannshof? PM vielleicht?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Pearl, da gibt's nicht viel zu berichten. Ich bin mit einem netten Gartenmenschen ins Gespräch gekommen im Exotenwald. Ich hab dann ungefähr 10 Min. Taglilien gucken dürfen, entsprechend meinem Expertenstand.Ehrlich gesagt, der Wald gefiel mir am besten...
:odiese aussage ist ein echtes taglilien-ärgernis!... Ehrlich gesagt, der Wald gefiel mir am besten...

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
das citrina-gewoge muss doch auch ein dufttraum gewesen sein? Simma net schon wieder OT, wir schreiben über positive taglilien erlebnisse.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
nö, das ist nicht OT, wir können hier nur ungestörter über Taglilien reden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky