News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
naja, wie man hamburger eben so isst...kräftig zusammen drücken und dann mampf (serviette in reichweite darf allerdings nicht fehlen )eleganter, aber weniger lustig gehts natürlich mit gabel und messer...
@AellaKäsetortellini mit Spinatsoße sehen klasse aus, und schmecken auch verdammt lecker! Das hätt ich morgen gerne, leider gibts morgen schon was anderes: FischAuch der Hamburger sieht lecker aus, allerdings denke ich muss man den Mund weit weit aufreissen um da abbeissen zu können
@Frida ein einfaches Gericht exelent ins Licht gerückt - 8)da wirft doch mancher seine "Miraculi Pakung" in den Müll ...mein Mund wässert ... leichter Basilikum / Tomatengeschmack ...Löffel dreh
ich möchte anmerken, daß ich es sehr lustig finde und mich freue, wenn die gartenköche hier ihre zu verkochenden gemüse komplett mit sortennamen beschreiben! gartenküche eben...
ich möchte anmerken, daß ich es sehr lustig finde und mich freue, wenn die gartenköche hier ihre zu verkochenden gemüse komplett mit sortennamen beschreiben! gartenküche eben...
welches Gemüse hast du denn kulinarisch verfeinert ? ... mut du scho dazu schreiba ... sonst bist du auch OT