News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute August 2009 (Gelesen 40734 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute August 2009
gelbe tomaten suppetagliatelle mit pesto, das pesto habe ich gemacht 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
gelbe tomaten suppetagliatelle mit pesto, das pesto habe ich gemacht[/quotekannst du in deinem alter auch schon fotos machen und sie uns zeigen?du willst doch sicherlich nicht so stupide/stupido wie lemo enden? ein trauriges schicksal.
ist schon zu spät
alles aufgegessenaufjedenfall war es eine goldene königin suppe 

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Der kann immerhin zitieren...du willst doch sicherlich nicht so stupide/stupido wie lemo enden? ein trauriges schicksal.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
kannst du in deinem alter auch schon fotos machen und sie uns zeigen?du willst doch sicherlich nicht so stupide/stupido wie lemo enden? ein trauriges schicksal. korrekt, susanne?gelbe tomaten suppetagliatelle mit pesto, das pesto habe ich gemacht
Na bitte, geht doch...
Kleine Korrektur noch. Wenn du dich selbst zitierst, muß das natürlich auch sichtbar sein:

Isn't it schrecklich?korrekt, susanne?kannst du in deinem alter auch schon fotos machen und sie uns zeigen?du willst doch sicherlich nicht so stupide/stupido wie lemo enden? ein trauriges schicksal.
Hmm ... da komm ich ins Schwärmen!ein Tomaten-Mozzarella-OmeletteTomate = Stupice

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
aber was hat denn denn die goere nun davon gelernt? keinen schimmer, was sie nun in sachen gemuese weiss.
ich kann all unsere tomaten mit namen ansprechen
außerdem kann ich möhren von kohlrabi unterscheiden und eine zucchini von einer grünen salami 

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Hauptsache, sie ißt es.aber was hat denn denn die goere nun davon gelernt? keinen schimmer, was sie nun in sachen gemuese weiss.
nun, wir hoffen mal, denn sie ist die generation, die mal unser gemuese ernten und isst.
gerade noch entdecktgerade eben gab es die erste Tomate der Sorte Ochsenherz mit Mozzarella di bufala[td][galerie pid=55060][/galerie][/td]

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper