News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im August 2009 (Gelesen 29614 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im August 2009
Willst Du 50 Rosenbilder ansehen?
;)Homöopatische Dosen werden doch leichter vertragen

J.Cartier hat glaube ich diesen Sommer fast durchgehend geblüht.Mal mit sehr schönen Blüten, mal mit weniger schönen oder "halben" Blumen ::)Aloha gefällt mir auch sehr.Hier noch die erste Blüte der Julias Rose in meinem Garten für Lisa und Heidi :)Vielen herzlichen Dank nochmals fürs Organisieren!!
:-*Sie gefällt mir ganz, ganz gut 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bild vergessen! 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Ist sie nicht ein Traum, diese namenlose Schönheit?Ich denke, es könnte Francine Royneau sein, oder? --------------------------------------------------------------------------------
- Dateianhänge
-
- Francine1.jpg (49.88 KiB) 61 mal betrachtet
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
auf diesem Bild sieht es aus, als ob die Blüten nicht hängen, das täuscht, sie hängen schwer nach unten, ohne Kübel mit Überhang ins Freie würden sie auf der Erde liegen.
-
freiburgbalkon
Big Purple wird auch erst im Verblühen violett, davor ist die Farbe ziemlich schrill.
-
zwerggarten
wenn dieses honig-holzfarbene genau die farbe ist, dann unbedingt ja!Ist sie nicht ein Traum, diese namenlose Schönheit? ...
-
marcir
Auch Eure letzten vier, sääähr schön!
Die Farben würden auch in meinen Garten gut passen!Hier kommt die nächste Salve. Mit ganz hell fange ich an.Sachsengruss, ein zartes Gebilde:
-
marcir