News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute August 2009 (Gelesen 40986 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute August 2009
Liebe Tara, ich freue mich, dass du wieder hier bist :Dich schreibe auch 2 Eigelb obwohl es 2 Eigelbe heissen sollte. 

Danke, Luna

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Genau!Heute gab es Okraschoten mit Coucous
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
hier gab es erst einen aperitif: wodka-himbeer-daiquiri,
oh, du bringst mich auf eine Idee. Heute habe ich ja noch garn nichts gegessen!Tomaten habe ich geschenkt bekommen. Es sind diese Burger Tomaten, irgendso etwas, das so groß ist wie diese amerikanischen Standardfrikadellen und überhaupt keinen Saft hat und schon in der Schale gesalzen ist. Wie machen die das bloß?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hunger![size=0]schaut gut aus.
[/size]

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
die Nudeln schenke ich mir, dir und Mozzarella haben wir noch im Kühlschrank, da bin ich mir sicher, weil Große Tochter da gewesen ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
der daiquiri war beim knipsen sowieso schon fast ausgetrunken... 

aha
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Heute habe ich ja noch garn nichts gegessen!
... und was gab es denn nun?pearl hat geschrieben:aha
es könnte jedenfalls noch einen erdbeer-daiquiri geben - mara de bois trägt wieder ein paar unverfaulte früchtchen... allerdings gehe ich jetzt ohne das in die koje. 

bei uns hat gg gekocht: bratkartoffeln, karottengemüse und frikadellen.war durchaus lecker.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
@ Aella Danke! Bei uns gabs heute Hüfte vom Bio-Rind dazu Buschbohnen aus dem Garten und Kartoffelspalten