Die wird bestimmt super lecker :DHeute geerntet: einen Salat, Kräuter (Schnittlauch, Maggikraut), Karotten.Einige Brom-und Walderdbeeren direkt in den Mund :DUnd heute früh kamen endlich die Kartoffeln aus dem Boden.Daraus mache ich eine pikante Kresseblütenbutter
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 30588 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hi,heute gabs 4 Schlesische Himbeere, 6 Green Sausage, 3 Himmelstürmer, einige Riesentraube, 6 Hellfrucht, 5 kleine Mohren und einige Galapgos Rot.
Beim Wegräumen hab ich heute noch eine Melothria gefunden, die ich aber nicht gegessen habe. Die heb ich zur Deko auf
Sonst leider nix, Tomaten werden erst morgen erntereif.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute: HimbeerenGestern: Bohnen und Tomaten
Äpfel, Trauben und die ersten Pfirsiche. Ich hätte auch noch Himbeeren ernten können, aber dann würde ich heute Nacht einen Obstinfarkt bekommen haben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Paprika, Tomaten, Auberginen, Zucchini und den ersten Mais.
Tomaten, Erbsen, Broccoli, Zucchini, Salat, Zuckerschoten, Spargelerbsen, Stangenbohnen, Kornelkirschen Holunder, Duftrosenauf dem Bild das gelbe und grüne Posthörnchen
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
wieder mal so schöne Erntebilder von euch allen. Leider habe ich immer Pech mit den Auberginen, auch die Paprika lassen zu wünschen übrig.Heute habe ich Himbeeren, Pfirsiche, Tomaten, Zuccini und das hier geerntet
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
ein paar kleinere pastinaken...
zum größenvergleich: sie liegen auf einem tagesspiegel und links unten liegt ein ein-euro-stück.