News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sieht vornehm aus, Roland. Hätte nicht gedacht, dass sich Helleborus für SW so gut eignet. Die Blüte bekommt dadurch beinah einen seidenen Charakter.LG und einen schönen guten MorgenEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke, Gartenlady, Gott sei Dank, war das Pfötchen in Wirklichkeit in Ordung Ich war wohl so von dem Blick der Hunde angezogen, daß mir das Pfötchen glatt abhanden gekommen ist, schade
Roland - schön, daß man von "Dir" auch wieder etwas entdecken kann - exquisite Bilder! :DIch habe Euch mal aus einem etwas überbelichtetem Farbbild eben eine SW-Landschaft zu zeigen...
Die Kehrseiten der Landwirtschaft
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@FrankDadurch das das Ausgangsbild überbelichtet war sind die Grauverläufe und Kontraste in dem Bild wahrlich nicht ideal. Was mir gefällt ist Motiv und Bildaufbau.Gruß BirgitPS: Das Bild kippt
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Hat er evtl. während der Bildbearbeitung a Glaserl Wein zuviel getrunken
Hicks - nein, es war mir schon bewußt, daß Einiges nicht wirklich so in Ordnung ist mit dem Bild. Mir gefiel nur das Sujet und dann war das Schiefe geradezu "Pflicht"...!LG FrankPS: Ach ja - anbei noch etwas für Euren geradlinigen Lebenswandel
"Verklemmt"
Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)