News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Natur in Schwarzweiß (Gelesen 85310 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
cimicifuga

Re:Natur in Schwarzweiß

cimicifuga » Antwort #75 am:

das heißt du bist puritanisch minimalistisch 8) mir wär das ohne die blütenreste zu langweilig und kalt ;)
birgit.s

birgit.s » Antwort #76 am:

Für mich ist es überladen, es sollte nur einen Hauptdarsteller geben, sonst wird man keinem gerecht.Nur meine Meinung ;)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Roland

Roland » Antwort #77 am:

Noch ein SW-Versuch ;)
in vino veritas
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #78 am:

Noch ein SW-Versuch ;)
Sieht vornehm aus, Roland. Hätte nicht gedacht, dass sich Helleborus für SW so gut eignet. Die Blüte bekommt dadurch beinah einen seidenen Charakter.LG und einen schönen guten MorgenEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Roland

Roland » Antwort #79 am:

Mal wieder ein Schwarz-weiß Versuch
in vino veritas
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #80 am:

Die Boote sehen toll aus :D Auch die Hunde gefallen mir, ein wenig stört nur, dass der edlen französischen Bulldogge ein Pfötchen amputiert worden ist ;)
Roland

Roland » Antwort #81 am:

Danke, Gartenlady, Gott sei Dank, war das Pfötchen in Wirklichkeit in Ordung ;) Ich war wohl so von dem Blick der Hunde angezogen, daß mir das Pfötchen glatt abhanden gekommen ist, schade ;)
in vino veritas
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #82 am:

Roland - schön, daß man von "Dir" auch wieder etwas entdecken kann - exquisite Bilder! :D :D :DIch habe Euch mal aus einem etwas überbelichtetem Farbbild eben eine SW-Landschaft zu zeigen...
Die Kehrseiten der Landwirtschaft ;D
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
birgit.s

birgit.s » Antwort #83 am:

@FrankDadurch das das Ausgangsbild überbelichtet war sind die Grauverläufe und Kontraste in dem Bild wahrlich nicht ideal. Was mir gefällt ist Motiv und Bildaufbau.Gruß BirgitPS: Das Bild kippt >:(
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Faulpelz

Faulpelz » Antwort #84 am:

@FrankPS: Das Bild kippt >:(
Hat er evtl. während der Bildbearbeitung a Glaserl Wein zuviel getrunken :P ;D ;)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #85 am:

@FrankPS: Das Bild kippt >:(
Hat er evtl. während der Bildbearbeitung a Glaserl Wein zuviel getrunken :P ;D ;)
Hicks - nein, es war mir schon bewußt, daß Einiges nicht wirklich so in Ordnung ist mit dem Bild. Mir gefiel nur das Sujet und dann war das Schiefe geradezu "Pflicht"...!LG FrankPS: Ach ja - anbei noch etwas für Euren geradlinigen Lebenswandel ;D ;) :D
"Verklemmt"
Bild
Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #86 am:

Lichtblick - nicht ganz perfekt
Bild
LG Frank
birgit.s

birgit.s » Antwort #87 am:

Die letzten beiden Bilder sind Klasse :D :D :D minimalistisch gut 8)Gruß Birgit

Frank

Frank » Antwort #88 am:

Aufwärts
Bild
LG Frank
lubuli

lubuli » Antwort #89 am:

die treppe große klasse, als bild ist es mir persönlich zu voll.vielleicht ein ausschnitt.die mimimalistischen bilder vorher sind wirklich gut.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Antworten