News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Makrobilder 2009 (Gelesen 30912 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Makrobilder 2009

Gartenlady » Antwort #375 am:

Der Hüpfer guckt wirklich wie ein Baby nach dem Stillen ;D hast Du schön erwischt.Während Evis Grantel eher unzufrieden erscheint, er mag vielleicht nicht fotografiert werden ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #376 am:

Vor allem finde ich den so wunderbar grün. Unsere grünen Frösche hier haben eher bundeswehrähnliche fleckige Tarnanzüge......... ;D ;D ( kann man von deinen ein Paar hier importieren?????? ;) ;) ;))
birgit.s

birgit.s » Antwort #377 am:

Fridolin schaut aber sehr satt und zufrieden ;DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #378 am:

In seinem Futterzustand sollte er sich wohl besser nicht nach Frankreich begeben :o ;D ;) Schön, dass du wieder Bilder zeigst, Roland. :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #379 am:

Der Hüpfer guckt wirklich wie ein Baby nach dem Stillen ;D
;D ;D ;DSehr treffend formuliert. Genauso empfand ich Rolands Frosch auch. Hinter dem verbirgt sich aber ein fauler Prinz, vor allem ein gefrässiger. Ob man den küssen soll :-\ ;D 8) ;)Jedenfalls ist er sehr schön fotografiert.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #380 am:

was heißt hier grantig ...der schaut wie ich -freundlich nachdenkend Evi betrachtend :-\
Alwin, so ein Grantler bin ich aber nicht. Eher eine Gewitterhexe :D
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #381 am:

Zur Abwechslung Oktoberbilder in der Makrokategorie:
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Lisa*

Lisa* » Antwort #382 am:

Zur Abwechslung Oktoberbilder in der Makrokategorie:
Bild
LG Frank
hallo Frank,das ist ja ein tolles Photo..mit was für einer Kamera bekommt man denn nur so eine tolle Aufnahme hin?LG von Lisa
Achtung bitte ;-))

...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #383 am:

.mit was für einer Kamera bekommt man denn nur so eine tolle Aufnahme hin?LG von Lisa
Ganz harmlos, es ist eine ältere NIKON D70 mit Makroobjektiv SIGMA 150 mm, viel Glück und etwas EBV...! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
birgit.s

birgit.s » Antwort #384 am:

Ein schönes Bild, FrankGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Antworten