News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Hüpfer guckt wirklich wie ein Baby nach dem Stillen hast Du schön erwischt.Während Evis Grantel eher unzufrieden erscheint, er mag vielleicht nicht fotografiert werden
Vor allem finde ich den so wunderbar grün. Unsere grünen Frösche hier haben eher bundeswehrähnliche fleckige Tarnanzüge......... ( kann man von deinen ein Paar hier importieren?????? )
Der Hüpfer guckt wirklich wie ein Baby nach dem Stillen
;DSehr treffend formuliert. Genauso empfand ich Rolands Frosch auch. Hinter dem verbirgt sich aber ein fauler Prinz, vor allem ein gefrässiger. Ob man den küssen soll ;)Jedenfalls ist er sehr schön fotografiert.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Zur Abwechslung Oktoberbilder in der Makrokategorie:
LG Frank
hallo Frank,das ist ja ein tolles Photo..mit was für einer Kamera bekommt man denn nur so eine tolle Aufnahme hin?LG von Lisa
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.