News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 37500 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Hallo Andenhorn, habe grade gelesen, dass Du 1 Snackgurke geerntet hast.Mich interessiert die Sorte und der Vertreiber. Kannst Du bitte im Tread "Gurken 2009" antworten?LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
-
adam
Paprika Buran - sehr süssTomate Armenian - 880gder kleine ist Fish Pepperund im Hintergrund- habt ihr sicher alle bemerkt - nicht Adam, dies ist Adamo
-
Luna
die letzten Erbsen, 3 Kilo Stangenbohnen (Terli, Mango, Goldmari,e Bauhilde, Berner Butter, gelbes und grünes Posthörnchen), Herbstrettich, Blumenkohl, Broccoli, Karotten, Zucchini, Brombeeren, Holunder und Kornelkirschen[td][galerie pid=55875][/galerie][/td]
-
Banane
Orangen, Zitronen, Limetten, Spinat, diverse Tomaten, Himbeeren und Brombeeren, spättragende Erdbeeren, Äpfel und die ersten Pfirsiche, Kartoffeln, Gurken, Ruccola und Portulak.Gilbert
-
Banane
Ach ja, und noch etwa 40 Kilo Zwetschgen, weil ein etwa 15 cm dicker Ast runtergebrochen ist und dabei eines unserer 3 Tomatenhäuser schwer ramponierte.Aber gehört das - mit meinen o.g. Zitrusfrüchten - eher in das Obstforum?Gilbert
es gab mal einen erntethread im obstforum, der aber eingeschlafen ist....Aber gehört das - mit meinen o.g. Zitrusfrüchten - eher in das Obstforum?...
-
wurmi
Wenn die Tomaten der lfd. Verzehr nicht schafft, wird es bei mir auch immer so gemachtHeute gabs 500 g Tomaten, daraus wurde Tomatensuppe gekocht und eingefroren.
-
tomatengarten
heute habe ich diese riesenfrucht geerntet. ich frage mich, wie da drin samen platz findet. das teil ist ganze 15 mm lang

-
adam
äh, tapir/Barbara ???Neckarkönigin ist gelb ? Ist wahr ? bin ich schief gewickelt ?
-
zwerggarten
da drin ist bestimmt trotzdem schärfe für drei gulaschkanonen...heute habe ich diese riesenfrucht geerntet. ich frage mich, wie da drin samen platz findet. das teil ist ganze 15 mm lang![]()
Also bei mir ist die Neckarkönigin auch grün, die gelben heißen anders.äh, tapir/Barbara ???Neckarkönigin ist gelb ? Ist wahr ? bin ich schief gewickelt ?