News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Soso, ist das erste Bild als Hochformat fotografiert und quer reingestellt? Es wirkt jedenfalls so. Vom Licht her gefällt es mir von Deiner Auswahl am besten.Beim zweiten Bild ist es schade, dass alles im Schatten liegt, mit etwas mehr Licht wäre es schöner.Das dritte Bild krankt daran, dass das Hauptmotiv dunkel ist, während der HG in der Sonne ist..
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Soso, ist das erste Bild als Hochformat fotografiert und quer reingestellt? Es wirkt jedenfalls so. Vom Licht her gefällt es mir von Deiner Auswahl am besten.
nein der Korb stand auf der Holztreppe deswegen die Unterschiedsstrukturseitlich rechts ;)dies hätte ich noch mit anderer Tiefenschärfe gehabt ....obwohl das 2. mein Favorit war ...
Luna, die Idee gefällt mir, den Rettich nur teilweise in der Diagonalen zu zeigen. Aber die Umsetzung überzeugt mich noch nicht, trotz der tollen Farbe wirkt das Bild irgendwie kraftlos. Ich würde auf besseres Licht warten und vielleicht noch ein bisschen Erde entfernen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Heute habe ich mich ziemlich an Tomaten und Gurken abgemüht. Tomaten sind wirklich sehr schwierig, da sie extrem reflektieren. Dabei habe arbeite ich schon mit einem selbstgebastelten Diffusor und einem Reflektor auf der Gegenseite. Nun denn:
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frida, das sind doch wieder 1a-Kalenderbilder. Die Schärfe ist toll, die Belichtung auch und auch die sonnige Stimmung kommt gut rüber. Vielleicht hätte ich die Dill-Blüte nicht ganz so mittig präsentiert. Kann aber auch sein, dass es so schöner ist. Du entwickelst hier einen Perfektionismus. Ich staune und würde mir gar kein Gemüsebild mehr einstellen trauen ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)