News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 146255 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Sie legen immer nur den Körper in die Sonne, der Kopf bleibt im Schatten...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Das ist wirklich ein Zeichen von "alles ok". Wenn ein Tier auf dem Rücken liegt und die Beine von sich spreizt ist immer ein Zeichen von Zufriedenheit.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
.....ohne Worte....

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Mama sagt, ich muss turnen...
Die Rotfüchse
SO kann man auch schlafen...
Papa arbeitet und wir hams Bett
Liebe GrüßeBarbara, der Sixpack und die EssensgästeWachkater Tigerle
Scharzerle
Till Weißfuß

Tollle Fotos, denen scheints wirklich gut zu gehen

Warum war ich nur so dumm und habe die Strasse überquert? Auch wenn es nur eine wenig befahrene Dorfstrasse war, ich wusste doch immer, wie gefährlich sie werden konnte. Eigentlich bin ich auch höchst selten auf die andere Seite gelaufen. Nein, mich trifft keine Schuld, es war ein Raser, der mich gleich vor meinem Zuhause platt gemacht hat, ohne sich danach um mich zu scheren. Gott sei Dank hat ein Nachbar mich gefunden und mich ganz schnell weggebracht, damit meinem Frauchen mein fürchterlicher Anblick erspart bleibt. Wer macht jetzt bloss die Gartenrundgänge mit ihr? Paaahhh, die anderen 3 Kumpels haben da nie so viel Lust zu gehabt wie ich. Frauchen fand es immer soooo süss, wenn ich stehen geblieben bin, wo sie auch stehen blieb, entweder um ein Blümlein genau zu betrachten oder um mal wieder das olle Unkraut zu entfernen. Ich bin auch immer den gleichen Weg gegangen, nix Abkürzung und so. Da hatte ich feste Regeln, denn ICH bin immer vorne weg gegangen. Es ist auch traurig, dass ich Frauchen jetzt nicht mehr im Arbeitszimmer beobachten kann, von meinem Lieblingstisch auf der Terrasse aus. Der hatte genau die richtige Höhe für mich, um ins Zimmer zu luschern. Frauchen wird mich in Gedanken dort sicher immer sitzen sehen, das tut ihr so weh, ich weiss das. 11 Jahre war ich ihr Gartenwächter, nie bin ich weggelaufen, ich hatte es einfach zu gut bei ihr. Sie wird mich höllisch vermissen! Aber ich bin ja doch noch irgendwie bei ihr, denn sie wird mich morgen beim Nachbarn abholen und mich in ihrem Garten beerdigen, da gehöre ich doch auch hin. Ich schlafe jetzt, aber nicht auf meiner Lieblingsbank neben Blumen, sondern im Katzenhimmel. Hoffentlich können meine 3 Kumpels mein Frauchen trösten
.

- Dateianhänge
-
- Jil.jpg (74.71 KiB) 110 mal betrachtet
Oh je Joon, das tut mir Leid :'(Schöne Worte die du gefunden hast für diesen Beitrag.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ach, Joon, wie traurig
Dickes Umärmel

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
ja wirklich traurig. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Joon, schöne Abschiedsgedanken, auch wenn es so tragisch ist. Ich habe vor vielen Jahren die gleiche Erfahrung mit meiner Lieblingskatze machen müssen. Es sind einfach Individuen mit ihren ureigenen Vorlieben.MfG Muscari
-
Für Joon:Ganz weit draussen Jenseits des RegenbogensWird Jil auf Dich wartenUnd wenn Du dann endlich kommstWird Jil ganz ruhig dasitzenDie Pfötchen eng zusammengestelltDamit Du nicht merkstWie sehr Jil auf DICH gewartet hat.Wir umarmen Dich!Barbara und die Katzenmeute
Ich fühle mit Dir, Joon. Irgendwie wird Jil aber immer da sein.
Ich danke euch ganz herzlich für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte. Das hilft!Grüsse von Joon und den 3 anderen Fellnasen-Rabauken.
Erst, wenn es weg ist, merkt man, wie man an so einem Hausgenossen hängt...Auch traurig...