News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
diese Fischrose hätte nicht in meine aromatische Tomatensuppe gepasst.Ich sag meinen Gästen am Tisch immer, sie sollen die zwei Tomatensuppen nicht vermengen, sondern einzeln löffelweise geniessen, denn es ist eine wahre Gaumenfreude. Die Suppen schmecken auch jedesmal anders, es kommt eben auf die Tomatensorte an, optisch nicht atraktiv sind Suppen aus schwarzen Tomaten.Link berichtigt
ich hab heute 3 schlachtfrische stallhasen bekommen 2 wurden gleich küchenfertig zerteilt und eingefroren.das dritte gab es heute abend als "spanisches kaninchen" im ofen geschmort mit zwiebel, knoblauch, zucchini, paprika, frischen tomaten, oregano, rosmarin und viel rotwein!
dazu gabs nur baguette mit oliventapenade und ein glas rotwein.man war das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! morgen gibts wahrscheinlich die reste...der tiefkühler ist nun nämlich erstmal wieder voll gestopft.mh, ich liebe kaninchen! ob tot oder lebendig
@aella: deine zubereitungsart fuer das kaninchen klingt so super gut und die bilder sehen so lecker aus, dass ich auch mal wieder kaninchen auf dem speiseplan haben moechte.bei mir gab es heute tomaten, gefuellt mit dosen-ragout-fin. das hat zwar gut geschmeckt, aber richtiges ragout-fin sieht eben ein wenig anders aus.
auf auf ans Werk der Hunger naht ... als ihr noch in euren Traum gegangen hab ich die Gambas eingefangenund das Gemüse ist geputzt ... kostbare Zeit wird halt genutztLG.
grade eben gab es haehnchenbrustfilet. ueber nacht eingelegt in einer marinade aus olivenoel, zitronengras, orangenschale, ingwer und ein wenig kreuzkuemmel (alle gewuerze im gemahlenen zustand). dazu eine tomatensosse (aehnlich gewuerzt und mit sahne verfeinert).