Wenn nur alle drei Wochen etwas zu ernten gibt finde ich das nicht gerade viel. Ich habe nochmal nachgezählt, sind 12 Pflanzen, zwei waren hinter einer Chili verstecktElke :odu erntest ganz viele ganz schöne Auberginen und meinst, bei dir geraten sie nicht so gut ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 37516 mal)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Liebe Grüße Elke
-
uwe.d
Pflaumen in Überfluß - gut das Freunde und Nachbarn paar Eimer abgenommen haben.Ernte entschädigt etwas die Ausbeute bei Süßkirschen 
Den ersten Eimer Trauben. Auf dem Weg vom Garten zum Auto habe ich zwei Drittel davon als Armenspeisung ausgegeben.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
adam
musste ein paar Paprikas ernten weil die Sträucher auseinanderbrechen wollten
-
adam
und eine ganze Schüssel von den Fülltomaten Liberty BellFortsetzung in der Gartenküche
- garten-hans
heute hab ich lecker tomaten und petersilie glatte und grause geerntet und eine der letzten gurken
alles wird grün
-
Huschdegutzje
Hi,was machst du mit den vielen Paprika auf einmal?Ich koche meine Peperoni ein, so schöne Paprika hab ich nciht.Gruß Karinmusste ein paar Paprikas ernten weil die Sträucher auseinanderbrechen wollten
-
adam
eingekocht hab ich schon, diese hier werden nur geschnippelt und in Tiefkühldosen gefüllt, das geht schneller 
-
heathergem
Die letzten Kartoffeln stehen endlich im Keller.
Gemüßegrüße, Heathergem
-
Huschdegutzje
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Sind das schöne Erntebilder
. Die vielen schönen Paprikasorten und Tomatensorten. Das ist doch die wahre Freude
. Gratuliere Euch allen.Das ist heute meine Ernte, Tomten und vorne 3 Paprikaschoten.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Conni
viele viele Samen von Sweet Black Hungarian für Herrn Bohl (und zum Abendessen gibts gefüllte Paprika)