News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Samen der Wintertomate (Gelesen 1195 mal)
Moderator: Nina
- villadoluca
suche Samen der Wintertomate
ich suche samen der wintertomate,wer hat welche für mich?zum tausch kann ich anbieten:boy boybutai torpochyckloma orangede berao blackearly wonderund div andere sorten
Re:suche Samen der Wintertomate
Hallo Villa!Wintertomate hört sich super an kenne ich garnicht?Lg Geraldine
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Meine Wintertomate ist spät dran, die ersten werden erst reif, aber wenn keine Krankheiten auftreten, sind Samen nachher möglich - ich liebe diese Sorte und ziehe meine schon seit Jahren ausm Samen.@ Geraldine, Wintertomate ist eine eher kleinere Tomate, gib mal in Google ein und klicke "Bilder". Die Tomaten sind sehr schmackhaft und haben eine relativ dünne Schale.LG,Soili
Ich danke dir vielleicht ....hast du einpaar Samen übrig.
- robert lycopin
hallo von Robert; darf ich mich in die Reihe der Samensuchenden von Wintertomate stellen; gib mir bitte Deine Adresse, dann schicke ich gleich ein frankiertes Rückkuvert.Darfs dir auf meiner website aussuchen was du möchtest(350 Sorten)LG robertMeine Wintertomate ist spät dran, die ersten werden erst reif, aber wenn keine Krankheiten auftreten, sind Samen nachher möglich - ich liebe diese Sorte und ziehe meine schon seit Jahren ausm Samen.@ Geraldine, Wintertomate ist eine eher kleinere Tomate, gib mal in Google ein und klicke "Bilder". Die Tomaten sind sehr schmackhaft und haben eine relativ dünne Schale.LG,Soili
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hallo Robert,ich denke an dich, wenn's ans Ernten geht
- Rückumschlag ist nicht nötig.LG,Soili