News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

suche Samen der Wintertomate (Gelesen 1191 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
villadoluca

suche Samen der Wintertomate

villadoluca »

ich suche samen der wintertomate,wer hat welche für mich?zum tausch kann ich anbieten:boy boybutai torpochyckloma orangede berao blackearly wonderund div andere sorten
Geraldine

Re:suche Samen der Wintertomate

Geraldine » Antwort #1 am:

Hallo Villa!Wintertomate hört sich super an kenne ich garnicht?Lg Geraldine
Soili
Region: Landschaft Angeln
Höhe über NHN: 28 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Soili » Antwort #2 am:

Meine Wintertomate ist spät dran, die ersten werden erst reif, aber wenn keine Krankheiten auftreten, sind Samen nachher möglich - ich liebe diese Sorte und ziehe meine schon seit Jahren ausm Samen.@ Geraldine, Wintertomate ist eine eher kleinere Tomate, gib mal in Google ein und klicke "Bilder". Die Tomaten sind sehr schmackhaft und haben eine relativ dünne Schale.LG,Soili
Geraldine

Geraldine » Antwort #3 am:

Ich danke dir vielleicht ....hast du einpaar Samen übrig.
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #4 am:

Meine Wintertomate ist spät dran, die ersten werden erst reif, aber wenn keine Krankheiten auftreten, sind Samen nachher möglich - ich liebe diese Sorte und ziehe meine schon seit Jahren ausm Samen.@ Geraldine, Wintertomate ist eine eher kleinere Tomate, gib mal in Google ein und klicke "Bilder". Die Tomaten sind sehr schmackhaft und haben eine relativ dünne Schale.LG,Soili
hallo von Robert; darf ich mich in die Reihe der Samensuchenden von Wintertomate stellen; gib mir bitte Deine Adresse, dann schicke ich gleich ein frankiertes Rückkuvert.Darfs dir auf meiner website aussuchen was du möchtest(350 Sorten)LG robert
Soili
Region: Landschaft Angeln
Höhe über NHN: 28 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Soili » Antwort #5 am:

Hallo Robert,ich denke an dich, wenn's ans Ernten geht ;D - Rückumschlag ist nicht nötig.LG,Soili
Antworten