Ach ihr Lieben, ich danke euch!GG hofft auch dass die Platte nicht mechanisch zerstört, sondern nur das Dateisystem defekt ist. Im Bios wird sie ja noch erkannt sagt er, aber nicht im Dos, unter win natürlich schon gleich gar nicht. Im Dos käme immer nur die Angabe ungültige Laufwerks-Angabe.Er wird versuchen, sobald ich länger aus dem Haus bin

und eine neue entsprechend große Festplatte gekauft ist, die Platte mal wie ihr vorgeschlagen habt zu slaven. Mark, vielleicht haben wir noch Glück, und es dann klappt noch mit dem Kopieren vor dem Reparieren......Knorbs, mir fällt ein, gestern abend habe ich alle Bilder von der mutierten Arisaema in einen Ordner kopiert....... :oFionelli ich ruf vorsichtshalber morgen auch mal in einem Laden an, GG hat die nächsten Tage eh erstmal wenig Zeit.......Und einen Laster hab ich diese Woche auch schon geküsst

, na dann werden die nächsten drei Wochen vielleicht ohne größere Katastrophen ...... 8)liegrü g.g.g.Ja, ich werde morgen vorsichtshalber mal brav was kochen

, und nochmal eine Asienspende tätigen und sollte das klappen, werde ich immer sichern Brigitte, ich schwöre hochundheilig......