News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum (Gelesen 9472 mal)
Re:Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum
@ Viri, Château de Namur, ist noch ab und an mal die falsche, die durch die Niederlande geistert. Die bei uns im Schlossgarten ist folgens Raphaela auch die verkehrte, also nur besorgen, wenn sie mit Sicherheit die richtige ist.
. Schaunmermal dass ich diesen Herbst 'Mamy Blue' für euch bekomme. Meine ist aus Lottum, wenn der Wicht auch behauptet er hätte sie nicht, sie steht in seinem Katalog!!!!! LG Irisfool

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da stand aber auch immer The Nun und Fair Bianca

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
du meinst sicher das ding was bei mir steht ;Ddas ist schon nicht mehr normal ,,ich muss noch anbauen fúr die Sdm..ein horrorman sollte dir wirklich mal eine der kräftigeren varianten besorgen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ist toll das teil, gelle???? dein gewächshaus schluckt sie nächstes jahr bestimmt 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Ach du dickes Ei, ich fühle mich zwar subjektiv mittlerweile besser, aber mein Kopf scheint tatsächlich immernoch nur eingeschränkt zu funktioniern 

Also Nick-mäßig blick ich gerade null durch - tut mir total sorry.Ich sitz am ganz andern Ende, mit den Hunden gehe ich öfters mal in Württemberg gassidas mit den Hunden ist allerdings wieder irisfool - ich hab keineMeine räumliche Plazierung im Badnerländle könnte man so ausdrücken: wenn ich mein Unkraut zu weit über den Gartenzaun schmeisse, muss der schyzerdütsch lernen.

-
Nein, sie wird allenfalls Stecklingsmaterial liefern.ist toll das teil, gelle???? dein gewächshaus schluckt sie nächstes jahr bestimmt

=^..^=
=^..^=
Tine Ja, ich werde bald daran rumschneiden ;Dich darf auch garnichts mehr ;Dnoch nicht mal dornróschen spielen 

- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Bleibt es denn jetzt beim 17. Oktober, auch wenn Irisfool und Viridiflora da nicht können? 

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
von mir aus können wir uns auch später treffen...allerdings sind wir dann natürlich nicht mehr in den ersten tagen da, wo das angebot weniger groß sein könnte...da ich nichts kaufen will!!!!!!! wäre es mir also egal 

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn man gleich am Anfang geht hat man von den anwesenden Sorten noch genug Auswahl, aber viele sind auch noch nicht eingetroffen, wie ich des öfteren dann auch bemerken konnte. Da fragt man sich, was ist Weisheit? LG Irisfool
-
Deine Erfahrung, Heidi, konnte ich letztes Jahr bei Schultheis machen. Wäre ich eine Woche später gefahren, hätte ich einige Rosen mehr von meiner Wunschliste gleich mitnehmen können.Ich las gestern bei Bierkreek, dass sie die Rosenfelder wahrscheinlich erst werden wässern müssen, um die Rosen ohne Schäden ernten zu können.
=^..^=
=^..^=
Das stimmt mit Sicherheit. Hier ist es immer noch staubtrocken.
Ja, hier ist es auch sehr trocken..mir wáre es recht wenn wir spáter nach lottum fahren :DLG,Lisa
- rorobonn †
...damit dürfte dies entschieden sein :-) euer terminvorschlag????