News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum (Gelesen 9454 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum

Irisfool » Antwort #45 am:

@ Viri, Château de Namur, ist noch ab und an mal die falsche, die durch die Niederlande geistert. Die bei uns im Schlossgarten ist folgens Raphaela auch die verkehrte, also nur besorgen, wenn sie mit Sicherheit die richtige ist. :(. Schaunmermal dass ich diesen Herbst 'Mamy Blue' für euch bekomme. Meine ist aus Lottum, wenn der Wicht auch behauptet er hätte sie nicht, sie steht in seinem Katalog!!!!! LG Irisfool
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #46 am:

Da stand aber auch immer The Nun und Fair Bianca ::) :-X
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #47 am:

man sollte dir wirklich mal eine der kräftigeren varianten besorgen 8)
du meinst sicher das ding was bei mir steht ;Ddas ist schon nicht mehr normal ,,ich muss noch anbauen fúr die Sdm..ein horror ::) ;Dnicht war tine,,du hast sie gesehen ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #48 am:

ist toll das teil, gelle???? dein gewächshaus schluckt sie nächstes jahr bestimmt ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #49 am:

Ach du dickes Ei, ich fühle mich zwar subjektiv mittlerweile besser, aber mein Kopf scheint tatsächlich immernoch nur eingeschränkt zu funktioniern ;D
das mit den Hunden ist allerdings wieder irisfool - ich hab keineMeine räumliche Plazierung im Badnerländle könnte man so ausdrücken: wenn ich mein Unkraut zu weit über den Gartenzaun schmeisse, muss der schyzerdütsch lernen.
Also Nick-mäßig blick ich gerade null durch - tut mir total sorry.Ich sitz am ganz andern Ende, mit den Hunden gehe ich öfters mal in Württemberg gassi ;D
martina.

martina. » Antwort #50 am:

ist toll das teil, gelle???? dein gewächshaus schluckt sie nächstes jahr bestimmt ;)
Nein, sie wird allenfalls Stecklingsmaterial liefern. ;D Lisa mag nicht Dornröschen spielen. ;)
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #51 am:

Tine Ja, ich werde bald daran rumschneiden ;Dich darf auch garnichts mehr ;Dnoch nicht mal dornróschen spielen ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #52 am:

;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #53 am:

Bleibt es denn jetzt beim 17. Oktober, auch wenn Irisfool und Viridiflora da nicht können? :-\
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #54 am:

von mir aus können wir uns auch später treffen...allerdings sind wir dann natürlich nicht mehr in den ersten tagen da, wo das angebot weniger groß sein könnte...da ich nichts kaufen will!!!!!!! wäre es mir also egal ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn man gleich am Anfang geht hat man von den anwesenden Sorten noch genug Auswahl, aber viele sind auch noch nicht eingetroffen, wie ich des öfteren dann auch bemerken konnte. Da fragt man sich, was ist Weisheit? LG Irisfool
martina.

martina. » Antwort #56 am:

Deine Erfahrung, Heidi, konnte ich letztes Jahr bei Schultheis machen. Wäre ich eine Woche später gefahren, hätte ich einige Rosen mehr von meiner Wunschliste gleich mitnehmen können.Ich las gestern bei Bierkreek, dass sie die Rosenfelder wahrscheinlich erst werden wässern müssen, um die Rosen ohne Schäden ernten zu können.
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #57 am:

Das stimmt mit Sicherheit. Hier ist es immer noch staubtrocken.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #58 am:

Ja, hier ist es auch sehr trocken..mir wáre es recht wenn wir spáter nach lottum fahren :DLG,Lisa
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #59 am:

...damit dürfte dies entschieden sein :-) euer terminvorschlag???? :D
Antworten