Es liegt am Teller. Und am Hackfleisch.Nein, wirklich dekorativ habe ich das nicht hingekriegt,
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute September 2009 (Gelesen 30657 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute September 2009
Solange es gut schmeckt ist die Deko doch egal finde ich. Es heisst zwar das Auge isst mit, aber in erster Linie muss es dem Mund schmeckenweil wir Besuch haben gab es heute wieder Mittagessen:Lasagne mit Rindfleisch und viel Gemüse in der Füllung.Nein, wirklich dekorativ habe ich das nicht hingekriegt, aber fein mampfi

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ich habe es jetzt satt, mich ständig wegen meinem roten Teller schikanieren zu lassen.Ich empfinde das als Belästigung und bitte die Forumsbetreiber, das abzustellen.Es liegt am Teller. Und am Hackfleisch.Nein, wirklich dekorativ habe ich das nicht hingekriegt,
Bisschen mehr Humor täte gut. Wenn du mit der - an sich unnötigen - Bemerkung, es sei nicht wirklich dekorativ, schon Kommentare provozierst.Von Schikane kann jedoch keine Rede sein.Beim Hackfleisch ist es mir allerdings ernst: Tierleichenteile auf dem Essen finde ich nun mal alles andere als dekorativ. Das haben auch andere noch nicht wirklich verinnerlicht.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Pellkartoffeln mit Frankfurter grüner Soße und gek. Eiern. - immer wieder mnjam - auch wenn ich inzwischen über 600 km nördlich von Ffm wohne...
.LG,Soili

Wenn es um das Verinnerlichen geht, hast du sicher auch noch einiges vor dir. Dies ist kein Vegetarierforum....Von Schikane kann jedoch keine Rede sein.Beim Hackfleisch ist es mir allerdings ernst: Tierleichenteile auf dem Essen finde ich nun mal alles andere als dekorativ. Das haben auch andere noch nicht wirklich verinnerlicht.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich habe heute Lemos Artischockenrezept probiert, nämlich sie roh auf den Tisch zu bringen.Ich habe außer Olivenöl noch ein bisschen Zitronensaft, Parmesanschnipsel und Blattpetersilie darüber getan. Sie schmeckten nussig und gut! :DRezept s. Artischockenthread
- Dateianhänge
-
- Art-roh.jpg (79.79 KiB) 73 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hm, wirklich komplett roh? Nich mal kurz planchiert? Hab bisher noch keine rohen gegessen. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus. Vor allem der Parmesan ist schön dünn gehobelt

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Sieht lecker aus, Crambe.
Von meinen 6 Artischocken von letztem Jahr habe ich leider nur eine über den Wintergebracht trotz Laubdecke und diese eine blüht noch nicht mal 

@ jayKomplett roh, aber ganz dünn geschnitten. Den Parmesan wird so dünn mit einem Trüffelhobel 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
wow, waren das deine eigenen artischocken?sieht auf jeden fall sehr gut aus
@agathenein, gekaufte. Eigene Artischocken funktionieren hier auf der Alb nicht. Alles schon probiert ( außer Gewächshaus)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sieht lecker aus crambe
wir haben gerade auch gegessen..aber nur reste der letzten 2 tage und deswegen ohne foto.ich melde mich mal hier bis sonntag oder montag ab. ihr wisst schon wieso 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
dann toi, toi toi! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Total OT:
Ich freue mich für euch- heiraten fand ich herrlich!
Aber bitte bitte ein Bild vom Hochzeitsstrauss machen.ich melde mich mal hier bis sonntag oder montag ab. ihr wisst schon wieso