News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lange musste ich warten, bis die President Herbert Hoover blühte. Drei Jahre hätschelte ich sie, manchmal wusste ich nicht, ob sie nicht doch eingeht. Nun diese Blüte:
oh, die hat aber ausstrahlung. da hat sich das hätscheln voll gelohnt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Hallo Lubuli, wie ist Deine Erfahrung mit Herkules. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe schon überlegt ihr ein Plätzchen bei mir einzuräumen. Lohnt es sich ? Grüße Tubutsch
Aha, Rosana hast Du sie auch? Die Dresden Doll.Hier die letzte, eine ganz besonder Farbzeichnung. Zweifärbig vorne und hinten weiss, die Mille une Nuits:
Ich noch mal: Wie groß ist sie bei Dir bzw. wie lange hast Du sie schon. Bei mir steht sie als "Dieter Müller" im dritten Jahr und hat diesen Sommer die zwei Metermarke genommen. Sie blüht immer noch wunderschön und ist dabei recht gesund. Kurz - ich liebe diese Rosen - und dann erst der Duft... Grüße Tubutsch PS: Die Rede ist natürlich von Soeur Emanuelle, klingt doch besser als "Dieter Müller"
Hallo Lubuli, wie ist Deine Erfahrung mit Herkules. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe schon überlegt ihr ein Plätzchen bei mir einzuräumen. Lohnt es sich ? Grüße Tubutsch
im sommer war ich sehr enttäuscht von ihr, keine einzige gescheite blüte. die jetzige kommt dem näher, weshalb ich sie gekauft habe. warten wir nächstes jahr erstmal ab, dann wird sich zeigen, ob ich sie behalte.auf jeden fall ist sie längst nicht so gut, wie der ganze werberummel einen glauben ließ.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli