ha...einer meiner seltenen rosenpostings ;Dklar kann man dort einkaufen... Buy this imagekann mensch den bei rosenrogers einkaufen

ha...einer meiner seltenen rosenpostings ;Dklar kann man dort einkaufen... Buy this imagekann mensch den bei rosenrogers einkaufen
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich hab mal reingeschaut, meine Alberique Barbier und Albertine sollen angeblich nur in U.S.A. o. ä. zu erhalten sein. Ich habe sie aber bei Rosen-Jensen gekauft. Ebenso bei Pink Cloud, die hab ich von meiner Baumschule.P.S. Wie untermalt man Zitate farbig? Bin Internetneuling! Irgenwas mach ich falsch, entschuldige Sabine.
Code: Alles auswählen
[quote quote= post_id= time=][color=purple]ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine[/color][/quote]
LG SilviaP.S. Es geht natürlich auch ohne [Color]. Dann ist die Schrift schwarz. Vielleicht meintest du nur das.ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
windig. sehr windig.
na ja, z.b. Steffen Hauser qualität erreichen die bilder der 3 herren aber wirklich nicht. arm würde ich bei ihnen nichtha...einer meiner seltenen rosenpostings ;Dklar kann man dort einkaufen... Buy this imagekann mensch den bei rosenrogers einkaufen8)norbert
Ja und nun sind wir alle täglich frisch verliebtDer andere Grund ist, daß ich mich aufgrund der Fotos in einige der dort gezeigten Rosen sehr verliebt habe