News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich (Gelesen 2452 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
knorbs
Re:RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich

knorbs » Antwort #15 am:

kann mensch den bei rosenrogers einkaufen
ha...einer meiner seltenen rosenpostings ;Dklar kann man dort einkaufen... Buy this image ;D 8)norbert
z6b
sapere aude, incipe
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #16 am:

ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine
ich hab mal reingeschaut, meine Alberique Barbier und Albertine sollen angeblich nur in U.S.A. o. ä. zu erhalten sein. Ich habe sie aber bei Rosen-Jensen gekauft. Ebenso bei Pink Cloud, die hab ich von meiner Baumschule.P.S. Wie untermalt man Zitate farbig? Bin Internetneuling! Irgenwas mach ich falsch, entschuldige Sabine.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Silvia

Silvia » Antwort #17 am:

So - und darauf achten, dass ein Befehl immer einen Anfang und ein Ende hat. Der Text steht dazwischen: :)

Code: Alles auswählen

[quote quote= post_id= time=][color=purple]ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine[/color][/quote]
Ergebnis:
ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine
LG SilviaP.S. Es geht natürlich auch ohne [Color]. Dann ist die Schrift schwarz. Vielleicht meintest du nur das.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #18 am:

Hallo, Heinone,im Prinzip finde ich Vorsorge gegen Dosenfleisch aller Art ja hervorragend :). In diesem Fall war's aber Kanone gegen Spatz: Rogersroses ist eine Info-Site. Enzyklopädischer Anspruch. Wie weit der eingelöst wird, ist eine andere Frage; der unüberhörbare angloamerikanische Akzent der Site setzt ihm für good old Europe ganz schön Grenzen. Nee, Pflanzen-Dealer waren und sind die nicht. (Nur Bilder-Dealer, so weit es um den "commercial use" von "high resolution"-Fotos geht - aber wer, außer allenfalls Verlagen, braucht das schon?!?) Und die winzige Auswahl der "partner nurseries", die als mögliche Rosen-Bezugsquellen aufgeführt sind, hat so offenkundig US-Commonwealth-Schlagseite, dass sie für uns hier überhaupt kein Klavier spielt ;)... Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #19 am:

Seh ich genauso,Querkopf!Die Seite ist auf jeden Fall ein Gewinn!
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #20 am:

kann mensch den bei rosenrogers einkaufen
ha...einer meiner seltenen rosenpostings ;Dklar kann man dort einkaufen... Buy this image ;D 8)norbert
na ja, z.b. Steffen Hauser qualität erreichen die bilder der 3 herren aber wirklich nicht. arm würde ich bei ihnen nicht 8).boshafte grüsse, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Raphaela

Raphaela » Antwort #21 am:

Ich freu mich jedenfalls sehr, daß nun wieder alle kostenlos da gucken können :)Das war früher ja auch so. Bin wegen Nennung des Namens Rogersroses (jemand fragte, wo er ein Bild einer bestimmten Rose finden könnte) damals aus dem Gar....eb rausgeflogen, obwohl die Seite frei zugänglich war. Vielleicht hab ich darum eine besondere Beziehung zu ihr. Der andere Grund ist, daß ich mich aufgrund der Fotos in einige der dort gezeigten Rosen sehr verliebt habe ;)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #22 am:

Der andere Grund ist, daß ich mich aufgrund der Fotos in einige der dort gezeigten Rosen sehr verliebt habe ;)
Ja und nun sind wir alle täglich frisch verliebt ;)
Martha

Martha » Antwort #23 am:

Das ist nett gesagt, Nova Liz. Es trifft genauso zu. :DMartha
Antworten