News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 143191 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Unser Paco war damals 14 Tage in einer Garage eingesperrt. Da hatte er sich eingeschlichen als die Tür offen war, die Leute danach aber in Urlaub fuhren. Er kam nach ihrem Urlaub zurück fast ausgetrocknet, todmüde und abgemagert. Aber er hat es überlebt. Ich hoffe, dass das bei deiner Katze auch noch gut kommt. Informier mal, ob jemand in der näheren Umgebung im Urlaub ist.LG Irisfool
Hallo Frida, war Euer Kater sehr zutraulich zu Fremden? Wenn ja, vielleicht hat ihn jemand einfach mitgenommen. Er sieht so toll aus, da kann ich mir schon vorstellen, dass irgendjemand schwach geworden ist. Ich kenne selbst so einen Fall, wo ein zahmer Freigänger einfach eingefangen besser GEKLAUT wurde. Grüße Tubutsch Ich drücke ganz feste die DaumenUnser Karaoglan ist immer noch fort, die Kinder weinen fast jeden Tag und ich jeden zweiten.
na, hier ist ja was los mit Freud und Leid.An alle Auswärtigen:bitte nach Hause kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da kann ich doch über die tote Ratte heute morgen im Schuppen richtig"glücklich" sein.
,wenigstens ist der Lümmel hier und schläft tagsüber im Haus.Grüsseschalotte

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Nein, er war gar nicht zutraulich, nimmt eher Reißaus, lässt sich von Fremden nicht anfassen. Von daher halten wir eine "Entführung" für eher unwahrscheinlich. Und da wir so viele Zettel verteilt haben, dürfte es auch auffallen, wenn er irgendwo in der Nachbarschaft gehalten würde.Hallo Frida, war Euer Kater sehr zutraulich zu Fremden? Wenn ja, vielleicht hat ihn jemand einfach mitgenommen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
frida, sei einfach umarmt! ich trauere auch. :'(aber 12 tage sind noch nicht hoffnungslos.und ich muß mich wieder ein bisschen mehr dem noch lebenden zuwenden. weil er herrchen ja so liebt, bewacht er seine musiksammlung gut.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
frida, das ist furchtbar
habe heute meine zwei "kleinen" (
) wieder vor der linse gehabt.auf dem baum hab ich glaub ich schon alle meine katzen abgelichtet

ellie hat immer ne schmutzige nase, da hilft auch drüberlecken nix...ist angeboren

@cimiIch finde die haben ein sehr schönes Fell, man möchte am liebsten über den Bildschirm streicheln.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Lubuli - Deine Katze hat ja einen waaahnsinns Kajalstrich drauf 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Jetzt muß ich mal wieder was erzählen. Mir gehts gut bei der Elis. Aber ich darf nicht ins Bett
, Elis meint ich hätte einen Floh..... aber probiert habe ich es schon mal.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Es ist so lustig, immer wenn ich in den Spiegel schaue, ist eine Katze drin......
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Elis sitzt immer vor so einem komischen Ding, da bewegt sich immer was aber ich erwische es nicht

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer