News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Oktober 09 (Gelesen 26946 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im Oktober 09
Und hier etwas herziges. Eine Minimoosrose, die Dresden Doll.Sonst nicht so mein Fall, so kleine Röschen, aber dieses ist so schnuckelig
!Fertig mit dieser Farbe.
- spatenpauli
green is as green does
hier regnet es Bindfäden.., 7°C'Honky Tonk Woman':
'Leonardo da Vinci':
man muss aufpassen, daß einem die Digicam nicht absäuft :-XLG SP
Sieht aber gut aus, mit den Tropfen!Hier blühen vor allem noch die englischen, und Gloire de Dijon!
hat es geschafft ein paar Blüten zu produzieren:
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Golden Borderihr bisher größtes Blütenbüschel
Heritagesieht sonst nicht gut aus
hat sie bei euch auch so viel SRT?
Und noch einmal diese:Nachdem ich noch einmal alle Bilder bie HMF angeschaut habe, und die Blüten neuerdings einen zauberhaften Duft entfalten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch wohl eher eine Golden Celebration habe, als eine Crown Princess Margareta!
(Nur, wo bringe ich jetzt noch eine richtige CPM unter oder muss man die nicht haben?
)Den Namen zum ersten Bild dieses Threads muss auch auch noch ändern ...
-
freiburgbalkon
und was für herrliche!Sieht aber gut aus, mit den Tropfen!Hier blühen vor allem noch die englischen, und Gloire de Dijon!![]()
![]()
hat es geschafft ein paar Blüten zu produzieren:
-
freiburgbalkon
Vielleicht ist es auch ne Pat Austin?Und noch einmal diese:Nachdem ich noch einmal alle Bilder bie HMF angeschaut habe, und die Blüten neuerdings einen zauberhaften Duft entfalten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch wohl eher eine Golden Celebration habe, als eine Crown Princess Margareta!![]()
![]()
(Nur, wo bringe ich jetzt noch eine richtige CPM unter oder muss man die nicht haben?
![]()
![]()
)Den Namen zum ersten Bild dieses Threads muss auch auch noch ändern ...
-
marcir
Würde ich auch sagen, Pat Austin.Hier ist die Crown Princess Margareta:
-
marcir
Leider falsch, aber trotzdem schön.Mutter Brada gibt es I, apricot gelb, II, tiefrosa und III, hellrosaAlso, entweder ist es keine Mami, oder sie wird mal apricot gelb.
-
marcir
Jetzt zu den hellen Blüten.Pilarcitos, auch immer wieder am blühen: