News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2009 (Gelesen 29123 mal)
Re:Oktober 2009
wir hatten Glück, daß die Boote kein Loch hatten ;DNa gut, von innen wurde es auch manchmal feucht 

berlin heute nur grau, grau, grau, nass, nass, nass. möglicherweise knapp unter zehn grad... :Pich fühle mich so:
schöne wortschöpfung - macht oktoberschnee aber auch nicht sympathischergefrorene Hydrometeore

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier auch, wo ich doch gerade mit Hundi Gassi gehen wollte

Gestern hat es den ganzen Tag mehr oder weniger geschauert, heute war Gottseidank trockenes Kerwewetter. Hier sieht man deutlich den Klimawandel:
- Dateianhänge
-
- Kerweklima.jpg (22.05 KiB) 72 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Moin,Moin!!Es hat endlich aufgehört zu regnen, 8°Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Guten Morgen!
Hier ebenfalls schon seit der Nacht starker Regen bei noch 12°C. Für die kommenden Tage ist Nachtfrost vorhergesagt.

Guten Morgen,lisl halt Dich fest! Hier ging gerade die Front durch. Schlagartig (wir standen alle im Bett
) gab es eine Böe mit 60 km/h und die Temperatur ist von 12 auf 8°C gefallen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Auweija, Volker
! Aber was zu uns von Westen bis Südosten kommt, pfeift oben drüber! Da sind wir vom Gelände her bestens geschützt! Schlimmer ist, dass ich bei diesem Sauwetter noch ein paar Sachen ausgraben muss (Yakon, Canna, Salvia guarantiaca (sicher falsch geschrieben
), Rosmarine etc.....
!) ......

- Violatricolor
Guten Morgen!Gegen 6 Uhr hatten wir 9,5 ° und sehr leichten feinen Regen. Jetzt schauert es, da macht das Einräumen Spass ..... 8)LGViolatricolor
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Im Moment knapp 7°, windig und der Mond schaut zwischen den Wolken raus.Gestern wars bedeckt aber trocken dafür hats dann nachts 15 Liter geregnet.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Heute Nacht hat es gestürmt und gepflatscht. Das hat sich gelegt, aber es ist lausig kalt geworden. 6°C. Nun glaube ich auch langsam an die Minusgrade in den kommenden Tagen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare