Leider nein. Der Lila-Anteil ist veränderlich - je nachdem, wie kühl die Nächte und Tage sind.Schöne Farbe! Weißt Du den Sortennamen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phlox 2009 (Gelesen 41836 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Phlox 2009
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
kann ich gut verstehen - dieser lasse hat was!... einem meiner momentanen Favoriten ...

die späte nachblüte einer diesjährigen staudenmarktbeute hat es noch geschafft! :Dfliederenzian
päppel ihn etwas, bei mir hat das schöne Stück sich nicht als sehr wuchskräftig gezeigt. Zart und edel und verträgt weiß der Guckuck was nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Hallo Zwerggarten dieser Phlox sieht aber eher wie ein must have aus.
Hätt ich auch mitgenommen. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
*seufz* ist der schönfliederenzian
er steht auf händchenhaltnähe zu einer souvenir de la malmaison - das sollte ihn aufmuntern...päppel ihn etwas...

ist das die Intensivstation deines Gartens? *frech flöt
*

da ist mein Fliederenzian noch aber ich würde ihn gerne kitzeln, damit er etwas munterer mit der Vermehrung fortfährt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Pearl hast Du schon an Stecklinge gedacht? Ist vielleicht schon etwas spät.... Wenn der komische nichtblühene Sensationphlox die Reise zu Dir antritt wär das ein geeignetes Tauschobjekt.
8)Nicht das Du nicht auch andere Tauschobjekte hast 

Axel
Axel
du willst ein Tauschobjekt, dass ums Überleben kämpft? Oder eines, das diesen Kampf tapfer besteht. Da hätte ich dann nächstes Jahr von dem Phlox Irene, wenn er sich wieder mal durch den Komposthaufen gekämpft hat.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Wie dir liebe Pearl sicher geläufig ist sind die Primadonnen begehrt
. Außerdem liebe ich dieses Blau.

Axel
Axel
aha
aha

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky