News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2009 (Gelesen 28989 mal)
Re:Oktober 2009
letzte nacht kein frost.ansonsten dunkelgrau, regnerisch, 8° und stürmisch.-decke wieder über den kopf zieh-
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Bei uns genauso. Ich arbeite mit Weste und würde am liebsten schlafen. Habe mich gewundert dass es trotz Heizung nicht wärmer wurde, aber die Pumpe hing mal wieder fest. GG hat mich gefragt ob ich nachts noch Luft bekomme, so eingewickelt. Und der Mann vom Wetterbericht hat gestern abend gesagt:"am Montag läßt sich etwas öfter die Sonne sehen und es wird auch etwas kühler
). Will jemand Wassermelonen
?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
die sonne scheint wieder!!!!!!!!im nieselregen bin ich vorhin raus in den garten. jetzt ists wieder wunderschön und es sind fast 8°C! man lernt, sich auch über die kleinen dinge zu freuen, ;)lg graugrün
Luna, komm zu uns runter ins Flachland! Hier haben wir gegen 6 Grad, allerdings Nieselregen - aber die Rosen blühen weiter
!

Oje! Sieht gar nicht gut aus bei Dir.Jetzt regnet es bei etwas über 5 Grad. Der Regen tut gut, immer noch ist es unter den Büschen und Sträuchern trocken. Mal sehen, ob es wirklich Schnee gibt bis am Morgen, soviel wirds aber sicher nicht sein!
Alles eine Frage der Sichtweise. *Duck und weg*Oje! Sieht gar nicht gut aus bei Dir.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Na, die Sichtweise, dass es nicht gut aussieht, habe ich auch. Bis 400m runter soll es schneien. Da sind wir locker dabei. Und Montag haben wir einen Termin für die Motage der Winterreifen an den Autos
Und es stehen noch jede Menge Töpfe im Garten herum, deren Inhalt noch in die Erde sollte

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Crambe, genau dies Lied sing ich auch
. Wobei ich zuerst noch Winterreifen kaufen muss
. Der Schnee kommt immer wenn wir ihn nicht brauchen.....

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Nur keine Hektik, es soll ja in der kommenden Woche wieder wärmer werden.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
guten morgen! hier auch regen und sehr dunkel, kann kein thermometer erkennen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
nieselregen und 2,4 grad. ich betruege mich selbst und habe alle kalender probehalber auf november umgeblaettert. 

Keine Ahnung was für Wetter es ist noch rabenschwarze Nacht. Aber viel Besonderes wirds heute nicht werden
und ich muss das GH einräumen.