News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 137180 mal)
Re:Garteneinblicke in 2009
Molinias sehen zu dieser Zeit halt aus wie diese Aureolen, oder wie man die Dinger nennt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
deal.Ich backe dann einen Zwiebelkuchen, oder ähnlichesbilden wir eine kleine reisegesellschaft!

Molinias sehen zu dieser Zeit halt aus wie diese Aureolen, oder wie man die Dinger nennt.

mit rosenblüten! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
schönes Mistwetterbild!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Moin,Moin!!Auch bei Mistwetter......... Was für ein schöner Garten!!
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Roland , du hast einen wunderschöner Garten !oder darf man auch Park dazu sagen 

Gruss
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir Rolands Garten auch schon mal knietief unter Wasser gesehen, in der Entstehungszeit. Mich würde interessieren, wie die Pflanzen das überstanden haben.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne, die Überschwemmung betraf nur die Uferzone des Teiches und einzelne Beetbereiche.Den Pflanzen hatte das überhaupt nicht geschadet. Daß der ganzen Garten mal überschwemmt, habe ich bisher nur geträumt ;)Vielen Dank für die positiven Komentare, ich habe mich darüber gefreut 

in vino veritas
Na, dann wünsche ich dir, daß diese (Alb-)Träume nicht wahr werden...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Rooooland - sooooo schön. Das sieht ja ganz anders aus, als ich es vom letzten Jahr - bei strömenden Regen
- in Erinnerung hatte!Ein Paradies besonderer Art!Echt beeindruckend, Deine Kreationen. Mit dem Boot auf den See und in den Wellen schauckeln lassen, mit Blick auf den Blumengarten! Das wäre der Traum!Danke Roland für die schönen Fotos!

Toll, ein beeindruckender Garten, Roland.